Suchen Menü

Wie komme ich an mein Profil?

Huhu,
wenn ich auf meinen Namen klicke,kommt folgendes:
Hoppla!
Anscheinend hat es einen kleine Unstimmigkeit gegeben:
Der Benutzer hat diese Information als privat deklariert
Stimmt doch gar nicht ,habe nix gemacht ...Frechheit.
Ach ja ,es geht nur noch 1 Bild einzustellen...bleibt das so?
Fragende Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Wie komme ich an mein Profil?

Hallo Kerstin!
Klick mal oben rechts bei der Anmeldung auf Deinen Nick, dann erscheint in der Mitte ein Feld mit diesem Hoppla-Text und rechts davon gibts ein Menü mit persönlichen Daten, etc.
Da kommst Du dann an Deine Daten ran.
Die Profile stehen in der Standardeinstellung auf privat, ist ja auch vernünftigt, denn wer ein öffentliches Profil will, kann das ja für sich ändern. (Andersrum wärs ärgerlicher ;-) )
LG,
Darla

Wie komme ich an mein Profil?

Moin Darla, ich kann dein Avantar nicht sehen!
LG Marion :-)

Wie komme ich an mein Profil?

huhu marion
hübscher avatar bei daral liegt es vermutlich daran, dass sie ihr profil auf privat hat ;-)
glg desi

Wie komme ich an mein Profil?

Danke!
Ich dachte, dass Avatar kann man so oder so sehen.
Darla, mach dein Profil öffentlich sonst sag ich allen wie du heißt! *ggggggggg* ;-))
Desi, wenn du mir jetzt noch verrätst, wie man die Smilies hier rein kriegt, kann ich mich vielleicht langsam mit dem neuen Layout versöhnen!
:bus Marion

Wie komme ich an mein Profil?

Bin ich blöd, oder bin ich saublöd?? :kopf
Gut, dass der Sepp nicht gesagt hat, wen er bewichtelt!
:huuuuuuuuund

Wie komme ich an mein Profil?

also ich für meinen teil glaub hier niemand was

Erklärung zum Profil für ALLE :-)

hallo kerstin,
wenn du angemeldet bist klicke oben rechts, dort wo du dich angemeldet hast, auf deinen namenslink. dann kommt auf der linken bildschirmseite ein menu "startseite editieren" etc. mit startseite editieren ist der text deines profils gmeint. gehts du dann auf "einstellungen..." kannst du auch einen avatar zufügen und weitere einstellungen vornehmen, zum beispiel, ob du dein profil öffentlich machen möchtest, oder ob du deine emailaddi preisgeben möchtest oder deinen richtigen namen....
ist eigentlich gar nicht schwer.
Liebe Grüße desi

Vielen lieben Dank....

Text ist schonmal drin....muss nachher nur noch ein Bildchen einstellen *schwitz*.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen