Suchen Menü

Wie kann man sich so auf die Bühne stellen?

Vorab gesagt - ich find das Lied und die Stimme HAMMER - aber das find ich peinlich...

Ob nun Drogen oder was anderes ist egal - aber wie kann man so auf die Bühne *kopfschüttel*

Amy Winehouse - Valery

Okay - viele scheinen in dem Metier ja irgendwelche Drogen zu konsumieren - aber hier fällt es mir zum ersten mal auf... Ich find's superpeinlich

LG

Tina

Bisherige Antworten

Wie kann man sich so auf die Bühne stellen?

Huhu!

Find sie da schon fast "normal" ;)

Schau mal, das hier war Hardcore zugedröhnt..

LG,

Nina

Wie kann man sich so auf die Bühne stellen?

Das Lied ist so geil und die Stimme passt perfekt dazu, aber die Tussi kann ich nicht ab.
Irgendwo im TV hab ich mal einen Auftritt von ihr gesehen, da war die noch viel schlimmer drauf. Die konnte man im Vergleich zu der Aufzeichnung kaum verstehen, hat richtig gelallt, also besoffener oder zugedröhnter hätte man nicht sein können.
Bei deinem Link wusste ich erst nicht so richtig wo das Problem ist, das was ich gesehen hatte war viel heftiger. Aber die ist halt total schräg drauf und so dürr und häslich.... sorry.
LG Mandy

Wie kann man sich so auf die Bühne stellen?

Huhu,

tja, da hat einer schon Talent und Erfolg und dann zerstört man es selber. Manche Menschen kann man eben nicht zum Glück zwingen. Hoffentlich wird ihr geholfen, denn wenn sie so weiter macht, ist sie bald tot.

GLG Suzi

Wie kann man sich so auf die Bühne stellen?

Hallo Tina,
tja, ja, erstaunlicherweise konsumieren viele anscheinend sogar Heroin. Deinem Amy Winehouse-Link kann ich jetzt nicht folgen (Computer zu langsam), aber ich kann's mir schon vorstellen :STOP:. In den 1990er Jahren gab's mal eine Grunge-Band, Alice in chains (kennt vielleicht der eine oder andere ;-)), die fand ich damals so richtig gut, deren Sänger hatte sooo eine geile Stimme. Ich war auf zwei Konzerten von denen jeweils in Köln, einmal 1994 und dann ein Jahr später. Das erste Konzert war der Hammer, davon könnte ich heute noch schwärmen, das zweite... =-O: Die Band und insbesondere der Sänger waren so dermaßen dicht, dass sie sich nicht mal mehr BEWEGEN konnten - sowas hab ich echt noch nie gesehen! 2002 war der Sänger dann tot (mit 34 Jahren). Wenn die Winehouse so weitermacht, wird es ihr mit Sicherheit auch nicht besser gehen. Schade um das Talent.
GLG Eva

Wie kann man sich so auf die Bühne stellen?

huhu!

ich hab gestern oder vorgestern n bericht gesehen, da hat eine zeitschriftentante gesagt, dass die meisten leute nur noch auf ein konzert von ihr gehen um zu sehen wie kaputt sie ist :o( und nicht wegen der stimme. dann hatten sie einen vergleich vor nem jahr und erst letztens...gruselig..das war echt kein vergleich...keine stimme kein gar nix ...konnte kaum stehen geschweige denn ordentlich singen.

sie hat ja tuberkulose und ist wohl ausm kh auch wieder raus...und was macht sie? raucht erst mal eine. eine ärztin meinte dann nur, dass wenn sie so weiter macht sie keine 30 wird.

heftig...

LG schildie, die sie aber eh nicht mag *g* auch die musik nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen