Suchen Menü

Wie kann man denn hier Bilder einstellen? GLG!

Bisherige Antworten

Wie kann man denn hier Bilder einstellen? GLG!

Huhu!
Jacqui hat hier mal den "ImageShack" empfohlen. Da kannste alles in das hier passende Format umwandeln - egal ob vom eigenen Rechner oder aus'm Internet.
Gib den einfach mal bei Google ein - dann kapierste auch worum es geht.
GLG
Tina

Wie kann man denn hier Bilder einstellen? GLG!

Huhu,
man komplizierter gehts hier wohl nich mehr, wah. Wollte nur mal schnell die Geburtstagsgrüße von Leonie an ihren Papa hier einstellen, aber ich glaub für die Uhrzeit jetzt und für mein depressives Gehirn ist mir das jetzt zu kompliziert oder ich schicks Dir per Mail und Du machst es bei Dir rein *gg*
Liebste Grüße von Doreen, die irgendwie traurig wird wenn sie Leos gemaltes Bild sieht ;O(

Wie kann man denn hier Bilder einstellen? GLG!

Mensch das ist doch simpel - ruf das Teil auf und tippe in die obere Zeile dann Dein Bild ein - danach "host it" und dann nimmst du aus dem unteren Päckchen den link mit "für Webseiten".
Ich mach es Dir aber auch gerne!
GLG
Tina

Wie kann man denn hier Bilder einstellen? GLG!

Ich bin zu blöd, der lädt da irgendwas und dann kommt ne leere Seite, genau wie in meinem Profil wenn ich n Bild hochladen will. Am besten schick ich es mal per Mail und Du machst es mal schnell ja?
Wo lädt der die Bilder eigentlich hin?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen