Suchen Menü

Wie kann ich alte Beiträge von mir lesen?

Hi,

wenn ich eingeloggt bin, und in meinem Profil die alten Forenbeiträge aufrufe, dann kommen auch die überschriften, klicke ich dann eine bestimmte an, dann kommt nur eine qualimedic Startseite?

Weiß jemand, was ich machen muß?

lg Katha

Bisherige Antworten

Wie kann ich alte Beiträge von mir lesen?

hi katha,
schau mal ins technikforum, da ist diese frage neulich gestellt worden,evtl. sogar oben bei den faq antworten aufgeführt...
lg desi

Wie kann ich alte Beiträge von mir lesen?

huhu katha,
zu den alten forenbeiträgen kann ich dir leider nix sagen, aber du wolltest doch wissen, wie die feier war.
bei uns ging es um 19.00 uhr los mit einem sektempfang, dann gegen 20.00 uhr gab es essen. ab 21.00 uhr haben meine schwester und ich dann 3 sachen vorgetragen, erst das mit dem schlüpfer (hast du das gelesen?), dann haben wir das geschenk übergeben mit dem vortrag wo man nur leere sachen schenkt, weil man sie vorher ausprobiert hat (leere flasche sekt, leere pralinenschachtel usw.) und gegen 23.00 uhr haben wir das mit engel und teufel gemacht. wir haben uns verkleidet und meine oma meinte später ganz trocken, wer denn den engel gemacht hätte (ich hatte eine blonde perücke an).
gegen 24.00 uhr gab es dann nochmal mitternachtsbuffet und wir sind dann um 01.00 uhr nach hause, weil sina dann doch sehr müde war. meine eltern haben noch bis 02.30 uhr gefeiert.
lg nici

Wie kann ich alte Beiträge von mir lesen?

Hi Nici,

klingt auch, als ob ihr Spaß gehabt hättet;

An das mit dem Schlüpfer kann ich mich nicht erinnern; ich hätte noch gerne das mit dem Geld gemacht, wo man zuerst € 5, dann € 10,-- schenkt und dann wieder alles nimmt; aber meine Mama war das zu peinlich, weil mein Vater schon ein bißchen auf das Geld schaut - ich hätte es treffend und witzig gefunden;

Wo hattet ihr denn Leni? und na dann, hat es Sina aber auch lange ausgehalten;

lg Katha

Wie kann ich alte Beiträge von mir lesen?

Ja, das mit dem Geld fand ich auch gut, das haben die Arbeitskolleginnen meiner Mama noch gemacht.
Sina ist so, die hält es immer lang aus, sie hat nichtmal rumgequengelt. Mit Leni hätten wir das nicht machen können.
Gefeiert haben wir in einer Kneipe/Wirtschaft, in der ich früher zwischendurch auch bedient habe. Ich kenne die Wirtsleute also ganz gut, sind auch Freunde meiner Eltern und Leni haben wir dann dort im Wohnhaus zum Schlafen gelegt mit Babyfon. Ging sehr gut, sie hat es bis 22.00 Uhr ausgehalten und nachts haben wir sie dann einfach in eine ganze dicke Decke gepackt und sind ganz schnell heimgefahren zu meinen Eltern (ist nur 1km entfernt). Dort hat sie dann sofort weitergeschlafen. Sind ja nur mal Ausnahmen. War jetzt das zweite Mal, das wir das so gemacht haben. Silvester haben wir das auch so gemacht, da haben wir aber privat gefeiert.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen