Suchen Menü

Wie kann ich alte Beiträge lesen?

Moin!
Weiß das grade jemand? Wenn ich mir meine alten Beiträge anzeigen lasse und auf den Link klicke, komme ich auf die Quali Startseite*grumpf*!
Wie geht n des?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Wie kann ich alte Beiträge lesen?

Hallo Petti,
helfen kann ich Dir leider nicht, ich hab's aber gerade auch ausprobiert, und bei mir funktioniert es auch nicht. Hm. Vielleicht noch irgendein Fehler im System? Ich hab auch schon festgestellt, dass man auf irgendwelchen komischen Seiten landet, wenn man in bestimmte Foren gucken will, das ist bestimmt auch nicht so gedacht :-(
GLG Eva, die endlich wieder Zeit hat zum Surfen, wenn sie bei der Arbeit hockt *hihi*

Wie kann ich alte Beiträge lesen?

Oh hi-du hier?
Na DIE Arbeit hätte ich dann aber auch gerne ;-)))
Und wie hat der Start so geklappt heute morgen?
GLG Petti

Wie kann ich alte Beiträge lesen?

Huhu nochmal,
war eigentlich alles prima, wenn man mal davon absieht, dass Simona genau im falschen Moment verdaut hatte, nämlich genau da, als wir los mussten *hihi*. Aber sowas ist wohl typisch ;-).
Nee, leider habe ich es bei der Arbeit nicht immer so gut, manchmal komm ich nicht mal aufs Klo. Aber ich hab wohl noch Schonzeit. Wahrscheinlich hat meine Chefin Angst, dass ich sonst aus Protest gleich noch ein Kind kriege *ggg*.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen