Suchen Menü

Wie kann ich Lukas an neue Mützen gewöhnen *grrrr*

Huhu! Mein kleiner Stinker hat sich im Sommer so an seine Hüte gwöhnt das er keine Mütze mehr auf haben möchte die über die Ohren geht. Ich hab ihm heute eine so schöne Mütze gekauft. Anprobiert und schon war sie wieder runter. Er will partu nur seine Hüte was doch aber bald nimmer geht. Festtakern *lach*??? Was soll das denn werden wenn es frischer wird? Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Wie kann ich Lukas an neue Mützen gewöhnen *grrrr*

Hihi! Gedankenübertragung!
Ich hab Silas gestern eine obercoole rote Baumwollmütze gekauft (gestrickt) und er mag sie nicht aufsetzen. Seine Basecap verlangt er, ohne die geht er nicht aus dem Haus.
Die neue Mütze zieht er sich sofort wieder runter.
Ich werd es so machen, dass ich sie ihm einfach mal aufsetze, wenn er schon im Buggy sitzt und wir am fahren sind. Da kann ich ihn meistens ablenken *hoff*.
Sonst hilft nur Bestechung ;-).
GLG, Betsy die immer dachte nur Mädels wären da eigen *soifz*

Re: Wie kann ich Lukas an neue Mützen gewöhnen *gr

Hallo Keksi,
das wüsste ich auch gerne mal :-) Melvin hasst jede Art von Mützen und Hüten.....aber irgendwie muss es ja manchmal sein. Wir fliegen nächste Woche noch in den Urlaub, da geht das Theater bestimmt auch wieder los :-))
Ansonsten weiss ich auch keinen Rat.
LG Susanne & Melvin

Re: Wie kann ich Lukas an neue Mützen gewöhnen *grrrr*

Dafür gibts doch Mützen mit Bändern zum Zuschnüren*duckundwegrenn*;O)))))
Nee mal im Ernst,da hilft wohl nur Konsequenz;O)Wir haben das immer so gelöst dass Tiger und auch Pia schon,die Mützen selbst aussuchen,dann war das absolut kein Problem.
Wird schon werden;O)
LG Tanja

Re: Wie kann ich Lukas an neue Mützen gewöhnen *grrrr*

Hi Tanje! Lukas und `ne Mütze raussuchen *lach*. Der meint sicher-ich hab meine Hüte, das reicht doch ;o) Klar irgentwann lässt er sie auf. Ich setz sie jetzt schon immer mal in der Wohnung auf und erzähl ihm wie süüüüüüß er damit aussieht! Ich glaub das zieht ein wenig. Lg Keksi

Re: Wie kann ich Lukas an neue Mützen gewöhnen *grrrr*

Setz ihm doch erst die Mütze und dann den Hut auf und erklär ihm wie doof das aussieht;O)))))))))
Wie gesagt,ich hatte damit bis jetzt kaum Problem.
Hab dann eher Probleme wie:Wie mache ich meiner Tochter klar dass sie das Haarband anlässt damit die Fusseln nich in die Augen hängen;O(((Aba das is auch nich wirklich besser glaub ich...
Weiter viel Erfolg
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen