Suchen Menü

Wie kann ich Benachrichtigungen einstellen?

Huhu,
ich möchte gern benachrichtigt werden, wenn auf meine Beiträge geantwortet wird, so wie früher. Ich will NICHT benachrichtigt werden, wenn in diesem Forum irgendein Beitrag geschrieben wird.
Biüddäää, kann mir jemand helfen?????????????????
LG
Anja
Bisherige Antworten

Wie kann ich Benachrichtigungen einstellen?

huhu,
ich find das merkwürdig...bei mir funktioniert das noch genau wie vorher.wenn ich ne antwort bekomme,dann bekomme ich auch eine nachricht und ich habe das nicht extra eingestellt....vielleicht kommt das noch?oder es ist der übliche hänger,der drüben auch öfters war
lieb egrüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

Hängt von Anfang an :-(

Huhu,
vielleicht geht das nur, wenn das Profil öffentlich ist, keine Ahnung :-(
LG
Anja
*diedenFirlefanzhiernichtmag*

Hängt von Anfang an :-(

hm,keine ahnung,meins ist ja öffentlich.tina hat das problem auch,frag doch mal ob sie ihres öffentlich hat oder nicht
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

Wie kann ich Benachrichtigungen einstellen?

Hi Anja,
ich habe nix eingestellt, habe aber gerade eine Benachrichtigung bekommen. Es scheint also schon zu gehen.
Vielleicht habe die ja noch irgendwelche Probleme und es werden nicht alle Benachrichtigungen gleich versendet.
Viele Grüße
Gabi

Wie kann ich Benachrichtigungen einstellen?

so,das hab ich nun davon :-( jetzt bekomme ich auch keine nachrichten mehr *grrr* warum?keine ahnung *schnief* habe nichts anders gemacht
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

Wie kann ich Benachrichtigungen einstellen?

Huhu,
wahrscheinlich verbreite ich gerade schlechte Quali-Nenachrichtigungs-Aura *grruuuuuuuuuuuuuuuuuuusel*
LG
Anja

Wie kann ich Benachrichtigungen einstellen?

*lach* wahrscheinlich ;-)
liebe grüße petra,die dir zuliebe dann mal ihre bildchen wegläßt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen