Suchen Menü

Wie kann ein Mann nur so miese Laune haben???

Hallo,
das WE ist mal wieder super. An allem meckert mein Mann rum, aber selber liegt er nur faul rum und rührt keinen Finger. So was regt mich dermaßen auf, dass ich nur versuchen kann, das Weite zu suchen ohne dass es hier Mord und Totschlag gibt. Er meckert rum, dass es keinen X gibt (ja klar, wenn mir gegenüber ein übel gelaunter Typ auf der Couch rumlümmelt und keine Anstalten macht, mal was nettes zu sagen, braucht er sich nicht wundern. Das hab ich ihm übrigens schon öfter gesagt, gerade zum Thema X. Ihm ist es viel zu wenig, aber mich mal anzumachen, macht er auch nicht. Kommt dann bei ihm meistens so rüber: und, wie wärs mit poppen??? Da ist bei mir dann gleich zu), dass ich ausgemusterte Sachen in den Keller stelle (ich kann ja sonntags schlecht zum Wertstoffhof fahren, oder???) damit Max nicht die ganze Zeit Unfung damit macht oder oder oder. Naja, bin froh, wenn morgen Montag ist und er seine Laune bei seinen Kollegen abliefern kann.
LG und sorry fürs Jammern trotz des schönen Wetters,
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen