Suchen Menü

Wie ist / war Emma bei euch?

guten Morgen,

bis heute Früh hab ich sie gar nicht gehört aber jetzt pfeifft sie ganz schön rum

Julias Spielhaus im Garten ist auch abgedeckt - mehr konnte ich noch nicht finden

ist bei euch was passiert? wie habt ihr sie erlebt oder erlebt sie noch?

LG Micha

Bisherige Antworten

Wie ist / war Emma bei euch?

Hallo,
ich bin heute früh gegen 6.30 Uhr wach geworden, weil die Rollläden geklappert haben. Jetzt weht es auch noch immer ziemlich heftig, die Türen im Haus klappern alle, obwohl kein Fenster auf ist (da sieht man mal, wie undicht hier alles ist...). Trotzdem stehen meine Blumentöpfe draussen noch da wo sie gestern standen, auch im Garten ist noch alles an seinem Platz.
Nur auf dem Dachboden haben wir vorhin eine weniger schöne Entdeckung gemacht - das Fenster ist undicht. Wir haben seit längerem eine feuchte Stelle in Jennas Zimmer, vor 2 Wochen kam der Dachdecker und hat die Dachrinne repariert, weil wir dachten es kommt von dort. Jetzt hab ich beim Wäsche aufhängen gesehen, dass genau über der Stelle auf dem Fussboden ebenfalls eine nasse Stelle ist (was wir letztes Mal nicht gesehen hatten, wohl, weil es da nicht geregnet hatte), ausserdem sind schon einige Kisten mit Büchern und Klamotten durchweicht, teilweise schon mit Schimmel. Kann ich also alles wegschmeissen.
Jetzt "darf" unser Vermieter also doch endlich mal was am Haus machen, ob er will oder nicht... Denn mit Lüften - so wie er behauptet hat - hat das nix mehr zu tun. Da kann ich lüften soviel ich will, wenn´s von oben immer wieder nachsickert wird´s nicht trocken!
LG;
Cindy

Wie ist / war Emma bei euch?

Hallo! Morgens um 7 hat uns ein Gewitter mit Graupelschauer geweckt :-(. Nur Bennet schlief weiter ;-)!

Den Rest des Tages war/ist es zwar ziemlich windig und regnerisch, aber alles noch im Rahmen. Keine Schäden :THUMBS UP: !

Kein Vergleich zu Kyrill!

Draußen waren wir heute aber trotzdem lieber nicht..!

LG Kati

Emma Update

> Julias Rutsche ist umgeflogen

> Männes Windlicht - so ein großes ist kaputt

> und das Dach vom Spielhaus dreht weiter seine Runden

> mein Dekozweig (haselnusskorkenzieher) ist kaputt

ich finde Emma schlimmer wie Kyrill

hinter dem Hauswar vorhin alles schwarz ich glaub sie dreht wieder ....

ruhige Nacht !

LG Micha

Wie ist / war Emma bei euch?

Moin Micha,
wir hatten den Abend zuvor schon alles eingesammelt und festgebunden... hier weiß man ja nie hatten die Tage zuvor schon zwei Blumenkübel einbüßen müssen.
Dank unserer Vorarbeit ist nicht viel passiert, eine Palissade ist zu bruch gegangen, davon haben wir aber zum glück noch welche liegen. Aber beim einkaufen (ja ich mußte noch mal los :-( ) wäre mit beinahe der Einkafswagen in ein anderes Auto geweht.. der sah noch ziemlich neu aus *uffÜ außerdem wurde ich von meiner eigenen Autotür erschlagen *aua* und aufm Weg nach Haus ehatte ich Angst mein Auto würde jederzeit abheben... das ganze Auto hat richtig gewackelt.. aber das ist hier nun mal so wo weit und breit nüschts ist....
LG nijesa

Wie ist / war Emma bei euch?

Hi Micha,
zu uns kam der Sturm erst im Laufe des Samstag,
wir waren vormittags draußen, da war es sehr ungemütlich, aber der Wind ging noch. Gegen 17 Uhr war ich kurz draußen, um den Müll wegzubringen, da kam eine heftige Böe, da hat es mich bald weggeweht. Unsere Tonnen standen schon kurz vor der Straße.
Aber wirkliche Schäden gab es wohl nicht.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen