Suchen Menü

Wie ist denn nun der Schneeanzug vom Kaffeeröster?

Hi,
meine Eltern würden sich an den Kosten für den Schneeanzug beteiligen. Somit wär er dann nicht mehr soooo teuer für uns.
Ist der gut von der Qualität her? und auch dick genug?
schliesst er schön am Hals? Hat er enge Bündchen an den Ärmeln?
Und wie war das mit dem Preis?
Wenn ich mich dort melde und sage, dass ich den Anzug billiger gesehen habe, muss ich dann nur den alten Preis bezahlen???
Wie war denn der alte Preis nochmal? 27,90???
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wie ist denn nun der Schneeanzug vom Kaffeeröster?

Hallo Katrin,
ich hab den Anzug noch nicht bekommen, aber der vom letzten Jahr war super.
Der neue sieht genauso aus, ist nur von den Farben anders.
Aber ich war am Freitag auf der HP von Tchibo und da stand "bereits leider vergriffen".
Hab dann direkt angerufen und die haben mir zugesichert, dass ich meinen noch bekomme, der wäre ja für mich reserviert.
Ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße Anja

Re: Wie ist denn nun der Schneeanzug vom Kaffeeröster?

Hallo
ich habe gestern abend auch online bestellt.
Aber wiso habt ihr welche reduziert gesehen?
Im Internet stehen sie noch mit dem alten Preiß (ich glaub 35,99) drinn?
Bin auch schon ganz verzweifelt auf der Suche nach wirlich guten wasserdichtne Schneeanzügen.
Vor allem für Valentin brauch ich einen ganz guten da er ja ständig mit Papa beim Sikfahren dabei ist. Aber in Gr. 140 fast unmöglich....
Bin auch sehr verwöhnt: meine Freundin hat bei Gore Tex den Ladenverkauf und da habe ich vor 3 Jahren ein ganz edles Stück für ihn gekauft (Gr. 116). Den hatte er jetzt 3 Winter an aber bis Frederike reinwächst dauert es noch etwas...
Und diese Kinderserie wird nicht mehr produziert. Schade!!!!
Denn die waren ihr Geld schon wert - sieht immer noch aus wie neu!
Also wenn mal jemand Tipps hat dann bitte her damit!
War mal bei Jack Wolfskin - aber das kann ich mir wirklich nicht leisten... - oder wir legen alle an Weihnachten zusammen.
GLG Simone

Re: Wie ist denn nun der Schneeanzug vom Kaffeeröster?

Hallo Simone,
ich hatte bevor es auf der Seite im Internet war, schon über Suche geguckt und direkt bestellt, da hat der Schneeanzug noch 27,90 gekostet. Jetzt kostet er 34,90.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen