Suchen Menü

Wie ist das denn nun mit dem Profil???

Hallo Mädels!Ich hab gerade bei einigen von euch gesehen,dass ihr Profile habt!Wie habt ihr das denn hingekriegt?Und wars nicht so,dass wir unsere alten Profile hier auch irgendwie 1:1 rüberholen hätten können sollen??Ich hoffe jemand kann mir das so erklären dass ich es auch raffe,irgendwie komm ich immer noch nicht mit dem neuen *Gesicht* von Quali zurecht...Ansonsten gehts uns Pico bello,alle sind gesund,wir sind total im Stress (wie immer vor der Weihnachtszeit)!Ich hab diese Woche jeden Abend was los,ich hoffe es wird wieder etwas ruhiger nach Weihnachten...
Montag Hat Myri Ballett
Dienstag abend hab ich Springstunde,das heisst ich bin 3 Stunden weg denn ich muss mit dem Anhänger zur Halle fahren
Mittwoch Hab ich Bastelstunde in der Schule von Sarah
Donnerstag hab ich Englisch-Diplomkurs
Freitag ist die Beerdigung einer Bekannten
Samstag ist Nikolaus vom Reitverein
Sonntag krieg ich Besuch......Furchtbar,sag ich euch!!Deshalb hab ich auch nie Zeit fürs Forum :-(
Naja.Ich werd schauen dass ich Nächste Woche alles überflüssige absage ;-)
Grüssli euch allen,Susi
Bisherige Antworten

Wie ist das denn nun mit dem Profil???

Huhu Susi,
schön mal wieder von dir zu hören. Also, ich habe als Eingangsseite immer noch die alte Seite mit den ganzen Foren, wenn ich 9 monate aufrufe. Dort kann man auch noch ganz normal Profile bearbeiten und Fotos hochladen (die alte Form).
Ansonsten hast Du die Möglichkeit auf deinen Namen bei deinen Beitrag zu klicken (wenn du eingeloggt bist)und kannst dort ein paar persönliche Einstellungen vornehmen, ein Avatar Foto (das zu jedem Beitrag angezeigt wird)hochladen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen