Suchen Menü

Wie heisst das ...?

Hallo zusammen,
ich bin seit einger Zeit auf der Suche nach etwas, was wir als Kinder hatten und leider weiss ich nicht wie man das nennt und finde es halt auch nicht .... hab schon ganz EBAY abgeuscht ;o)
UND ZWAR hatten mein Bruder und ich früher einen Teddy am Bett hängen, das zwar einen richtigen Kopf, Arme und Beine hate, aber der Bauch war flach. Hinten war ein Reißverschluß und wir hatten untertags unser Schlafanzüge darinnen ....
Also ;o) --- wer sagt mir wie sowas heisst und vielleicht sogar, wo ich es kaufen kann ;o)
Wenn ich es gar nicht finde müsste ich es nämlich selber nähen und DAS will ich unbedingt vermeiden.
Alles LIebe,
Julia .... total verschnupft und auf dem Weg ins Bett ...
Bisherige Antworten

gib mir 5min und ich finde es :o))

Hallo zusammen,
ich bin seit einger Zeit auf der Suche nach etwas, was wir als Kinder hatten und leider weiss ich nicht wie man das nennt und finde es halt auch nicht .... hab schon ganz EBAY abgeuscht ;o)
UND ZWAR hatten mein Bruder und ich früher einen Teddy am Bett hängen, das zwar einen richtigen Kopf, Arme und Beine hate, aber der Bauch war flach. Hinten war ein Reißverschluß und wir hatten untertags unser Schlafanzüge darinnen ....
Also ;o) --- wer sagt mir wie sowas heisst und vielleicht sogar, wo ich es kaufen kann ;o)
Wenn ich es gar nicht finde müsste ich es nämlich selber nähen und DAS will ich unbedingt vermeiden.
Alles LIebe,
Julia .... total verschnupft und auf dem Weg ins Bett ...

ok, solange kann ich grad noch warten ;o)

Eigentlich wollte ich SOFORT ins Bett, aber jetzt warte ich noch schnell ;o)

sorry brauch länger :o( ich mail es aber sofort...

UND dir GUTE BESSERUNG UND JETZT husch husch ins Bettchen

OK :o) ich freu mich drauf :o)

UND dir GUTE BESSERUNG UND JETZT husch husch ins Bettchen

Time's up .... ich hau mich hin

ICh bin einfach zu müde und erschöpft
Schlaf gut! und ich freu mich drauf migen Deine Antowrt zu lesen ;o)

Witzig sowas hatte ich auch aber in Form einerMaus

Oh das würd mich aber auch interessieren wo es die gibt.Weiß nie wohin mit dem Schlafi von Finja.
Wünsch dir gute Besserung und für deine Kinder auch.
LG Patty

Sowas hatte ich auch!!

Könnte es aber jetzt auch nicht beim Namen nennen *g* Vielleicht Schlafanzugpuppe oder so hmm
LG Claudia

Sowas hatte ich auch :-) ist ja witzig

danach habe ich auch schon immer gesucht aber leider nie gefunden :-( Ich fand das damals immer toll man brauchte nie zu suchen alles war an ort und stelle.
LG Anja

Re: Wie heisst das ...?

Sowas?
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=7427&produktid=1700846
LG Katrin

Re: Wie heisst das ...?

hallo,
bei jako-o habe ich sowas auch schon gesehen. lg juba

Re: Hab meinen sogar noch :O)..

Hallo Julia,
weißt Du inzwischen wie es heißt?
Vielleicht kann ich mal in meinen reinschauen ob da irgendwo ein zettelchen oder so eingenäht ist.
Würde ich aber erst morgen machen könne, da der bei Ami im Zimmer hängt.
Gruß
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen