Suchen Menü

Wie heißen die Stifte????

Wie heißen die GLITZERstifte mit denen man Stoff bemalen kann????????? Ich finde bei ebay nur ein Produkt unter Textilstifte oder Textilmalstifte. Haben die eine besondere Bezeichnung? LG, Brit
Bisherige Antworten

Meinst Du PicTixxPen?

Meinst Du PicTixxPen?

Ich kenne dafür keine Bezeichnung! :-)) Ich schaue mal bei ebay unter PicTixxPen! DANKE! LG, Brit

Meinst Du PicTixxPen?

Hm, habe nachgeschaut, aber die glitzern anscheind nicht! Werde aber den Verkäufer mal anmailen! DANKE für Deinen Hinweis! LG, Brit

Meinst Du PicTixxPen?

Kann das sein, dass Du Uhu Glitter Glue meinst?

Die gibts im Moment bei Plus übrigens im Angbeot. LG Claudia

Meinst Du PicTixxPen?

Was ich meine, weiß ich nicht! :-)) Ich habe mit solche Stifte sonst noch nie gebraucht! Ich werde gleich mal bei ebay schauen! DANKE für Deinen Hinweis! LG, Brit

Meinst Du PicTixxPen?

Habe mal bei ebay nachgesehen, das kommt dem schon näher, was ich mir vorstelle, aber dort steht auswaschbar! Das sollte es nicht sein. Es soll ja auf dem Shirt halten! Hm ... mal sehen, vielleicht hat noch jemand eine Idee! LG, Brit

Meinst Du PicTixxPen?

Hm, die Glitterfarben gibt jedenfalls auch für Stoff von Uhu, die hatte ich mal...Guck doch da mal auf der Homepage nach.

LG Claudia

Meinst Du PicTixxPen?

Habe bei Lidl im Angebot die Glitterfarben im 3-er Pack gekauft! Ich habe vor einer Stunde mal ein "G" auf Papier geschrieben. Das ist noch immer nicht trocken! Von daher: Auf ein Shirt kann man damit wohl nichts schreiben! Abgesehen davon steht zwar drauf, daß man den Glitzerkleber auf Textil verwenden kann, aber im nächsten Satz steht wieder: AUSWASCHBAR! Das wollte ich ja nun nicht! LG, Brit

Dann hast Du das Falsche gekauft.

Hallo Brit!

Hast Du Dir denn mal die UHU HP wenigstens angeschaut?*schimpf*:

HU Young Creativ' Textil Colors Glitter
Kreativer Malspaß auf Textilien
Mit Glitzereffekt
Trocknet schnell
Kein Fixieren mit dem Bügeleisen erforderlich
Extra weiche Tube mit Feindosierspitze - ideal für Kinder
Waschbeständig bis max. 40° / Trockner-geeignet
Dermatologisch getestet
CE-geprüft

Ätsch

LG Claudia

Dann hast Du das Falsche gekauft.

Nööö ... hatte noch nicht geschaut, aber jetzt! :-))
Ja, genau das ist der richtige Kleber! Jetzt werde ich noch einmal schauen, wo es den nun endlich zu kaufen gibt. Über Nacht ist mein Probeklebung doch noch getrocknet! :-)) LG, Brit

Meinst Du PicTixxPen?

Hallo Brit,

doch, die gibt es auch in Glitter. Ansonsten würde ich mal in einem Bastelladen gucken...

LG Mattina

Meinst Du PicTixxPen?

Ich habe noch einen Tip von Chris bekommen! Von Uhu gibt es welche mit Glitter! DANKE für Deine Hilfe! LG, Brit

Marabu Fun Liner Glitter könnten passen

Hallo Brit,
schau doch mal auf der Homepage von Marabu. Unter Textilien -> fun liner Wir haben damit letztes Jahr auf dem Kindergartensommerfest T-Shirts bemalt und Céline fand es klasse. Die Stifte sind wirklich kinderleicht zu bedienen. Leider weiß ich nicht wieviel sie kosten. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim kreativ sein.
LG Chris

habe gerade auch die Uhu Farben gefunden

werde mal probieren Dir den link zu schicken.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen