Suchen Menü

Wie habt ihr eure "runden" Geburtstage gefeiert?

Huhu....noch 5 Tage, dann kommt die 4. Null*G*

Der Tag wird beseelt sein von Vorbereitungen usw. Wie habt ihr denn eure Runden gefeiert? Gross, oder gar nicht, oder mit wegfahren , oder oder oder? Wir haben nun für Freitag ca. 40 Personen um uns und ich freu mich drauf. Es ist zwar ne Menge Vorbereitung, aber ich habe so einige treue Seelen, die mir helfen ;-)

LG,Ina...noch 39 ;-)

Bisherige Antworten

ich hab den in der rheumaklinik gefeiert.....:-(aber meinen 40. den feier ich und zwar nicht im altenheim gggg LG

Wie habt ihr eure "runden" Geburtstage gefeiert?

Hallo Ina!

An meinen 20. kann ich mich nicht erinnern. Meinen 30. habe ich gar nicht gefeiert. Seit 5 Jahren fällt mein Geburtstag flach, weil Annika ja am gleichen Tag Geburtstag hat...

Feiert schön!

LG Alex

Fast wie bei mir ...

Huhu!

An meinen 10ten und 20ten kann ich mich nicht erinnern ;-)

Zum 30ten hab ich die schlimme Entscheidung getroffen Kinder zu wollen und er wird mir daher immer in Erinnerung bleiben*gack*

Glaube ich werde meinen 40ten lieber nicht feiern-wer weiß was ich da für ne bekloppte Idee habe :-D

Nee, also gefeiert habe ich den 30ten daheim mit vielen Freunden und Familie und wollte eigentlich auch das erste mal in meinem Leben einen Joint rauchen :-) Ein Freund hat auch echt einen mitgebracht, aber dann war ich doch zu schissig O:-) Micha hat dann zugeschlagen :-D

GLG Petti

Wie habt ihr eure "runden" Geburtstage gefeiert?

Hallo Ina!

Also an meinem 30. war ich gerade in einer Single-Phase *ggg* und habe bei mir in der Wohnung mit vielen Freunden und mangels genügender Sitzgelegenheiten Raclette auf dem Boden gemacht *ggg*. War echt lustig und sogar Dan war damals als normaler Gast *kicher*. 10 Jahre später war es dann schon nur noch die "buckelige Verwandschaft" - also ganz familiär mit Schwiegers, Schwägerinnen, Schwägern *ggg* und Neffen und Nichte.

GLG

Tina

Wie habt ihr eure "runden" Geburtstage gefeiert?

Hi,
bei mir ist es ja nun gerade 1 Jahr her. Ich hab zuhause gefeiert, in der Garage mit ca 40 Leuten. Essen hab ich z.Teil vom Metzger bestellt, Salate hab ich mitbringen lassen. Also war gar nicht so viel Stress.
Bin erstaunt, daß du noch extra feierst, reicht dir die Hochzeit nicht??:-)
VG
Moni

Wie habt ihr eure "runden" Geburtstage gefeiert?

Huhu....öhm..mache ich doch gar nicht! Feiern doch sozusagen beides in einem. Donnerstag kommen nur meine Eltern , Oma und Bruder. Wir werden nur nen schnellen Kaffee trinken u. dann rüber zum Vereinsheim fahren um den Raum herzurichten. Oma belegt mir in der Zeit dann hier bei mir 2 Tortenböden :-)

Wir haben ja den Trauungstermin extra so gewählt, dass wir nur 1 Feier haben. Hätten wir einen ganz anderen Hochzeitstermin gewählt, wären wir nur zu 2 irgendwo hingefahren und hätten dort alleine geheiratet. Dann wäre die Insel Föhr mein Favorit gewesen. Aber das kam ja alles leider Urlaubstechnisch nicht hin :-(

Und so sind es die bekannten 2 Fliegen die mit mit der ebenso bekannten Fliegenklatsche gleichzeitig getroffen werden ;-)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen