Suchen Menü

Wie habt Ihr den Sturm überstanden?

Hallo Ihr Lieben,
hier bei uns in München steht soweit noch alles. Heute abend werde ich meinen Mann noch einmal auf unseren Spitzboden schicken, um zu schauen, ob sich was von den Dachziegeln gelöst hat.
In der Nacht haben wir relativ ruhig geschlafen, da der Wind von SW kam und wir auf der N-Seite des Hauses schlafen. Katharina ist ja noch krank und schläft deswegen nicht ganz so ruhig wie sonst.
LG Lili m. Katharina *24.09.03
Bisherige Antworten

Wie habt Ihr den Sturm überstanden?

Hallo.
Wir kommen aus NRW und hier hat der sturm am ärgsten zugeschlagen laut Wetterdienst.
Ich hatte teiweise wirklich Angst das das Dach zusammenbricht (wir haben das Schlafzimmer unter dem Dach)
Die Kinder haben zum Glück gut geschlafen(Ella in ihrem Zimmer und Tabea wie immer bei uns).
Schäden scheinen bis jetzt zumindest hier in der Strasse nicht zu sein.Allerdings sind die Strassen wohl größtenteils gesperrt.
LG Bianca
Lilypie Breastfeeding Pic Lilypie Breastfeeding Ticker Lilypie 4th Birthday Pic Lilypie 4th Birthday Ticker

sorry fürs einmischen ;-)

....aber ich steh' auf diese "ticker"....
gibt es einen trick, dass die automatisch in jedem posting erscheinen?
oder musst du deine beiden immer händisch reinkopieren?
lg, christine
p.s. hier in wien schüttet es, dafür haben wir aber keine sturmschäden zu verzeichnen!

Wie habt Ihr den Sturm überstanden?

Hi Lili, so lala, also nicht das es irgendwelche schäden gab oder sogar der Strom ausgefallen wäre, sehr zum leidwesen von Kenny natürlich ;o).
Aber manchmal habe ich echt gedacht mir drückt es gleich die Scheiben meiner Balkon/Wohnzimmerfront ein.
Ansonsten haben wir die Nacht gut verbracht, ich zwar net so, ich hasse es bei geschlossenem Fenster zu schlafen aber was solls.
Gute Besserung der Kleinen.
LG PlacE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen