Suchen Menü

Wie haben eure Kinder auf den Weihnachtsmann reagiert?

Unser Weihnachtsmann war der Onkel meines Partners, der das gaaanz toll gemacht hat. Felicia hatte zwar gehörigen Respekt vor dem "Maaann", aber hat sonst weder geweint noch das Gesicht verzogen.
Sie ließ sich sogar vom "Maaann" auf den Arm nehmen, sodass wir ein paar Fotos machen konnten :-)
Als sie dann mit ihren Weihnachtstüten und Geschenken dastand, sah sie aus, als käme sie vom groß-shoppen ;-) Sie hat nämlich alle Tüten nach und nach in eine Hand genommen, um die andere für weitere Geschenke frei zu haben *ggg*
Wirklich süß!
Und bei euch? Hat jemand geweint und wollte den Weihnachtsmann am liebsten wieder wegschicken?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Wie haben eure Kinder auf den Weihnachtsmann reagiert?

Huhu Sandra,
schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/forum/441934
Deine Maus hat sich ja toll verändert, ist ein richtig großes Mädchen geworden :o)
GLG Claudi

Wie haben eure Kinder auf den Weihnachtsmann reagiert?

Huhu Sandra,
wie gehts dir denn ???
Leonie hat auch nicht geweint, obwohl ich echt damit gerechnet hätte. Aber ich glaub vom Schoß ihrer Oma wär sie nicht runter.
Sie war ganz schön erschrocken, als dann der Weihnachtsmann tatsächlich ins Wohnzimmer kam. Aber als der dann "hohoho" in seinen Sack gemacht hat, hat sie den armen Weihnachtsmann auch noch ausgelacht. Hihi.
Ich fands total schön.
LG Romy

@ romy

Hallo Romy,
ach, mir gehts so lala. Habe momentan ziemlich viel Stress. Meine Umschulung, meine Beziehung, Felicias Trotzanfälle und mein Ex (der mich zum Jugendamt zerrt, weil er UNBEDINGT Umgang will) kosten mich derzeit viel Kraft.
Beruflich läufts zwar gut, ist aber momentan recht langweilig. Ich bin froh, in 6 Monaten ist alles vorbei und ich kann richtig durchstarten :-)
Ich musste wegen meinem Ex vor 3 Wochen beim Jugendamt antanzen, weil ihm nach 1,5 Jahren plötzlich einfällt, er wolle Felicia regelmäßig sehen. Gemeldet hat er sich in den 3 Wochen bis jetzt nicht mehr, aber es ist ihm ja sooooooo wichtig *jaja*
Und bei euch? Hat dein Männe den Job noch und macht er Spaß?
Liebe Grüße
Sandra

Wie haben eure Kinder auf den Weihnachtsmann reagiert?

Hallo Sandra,
Tarja hatte Anfangs ein bisschen Angst, hat aber nicht geweint. Als der W'mann aber anfing die Geschenke zu verteilen, war auch die Angst verflogen. Sie hat dann sogar ihr Gedicht (Lieber guter Weihnachtsmann) aufgesagt (ich hab immer das erste Wort gesagt, dann hat sie den Rest aufgesagt).
Also, es war ein voller Erfolg. Sie hat nur bemängelt, dass der W'mann keine Rentiere dabei hatte!
Liebe Grüsse
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen