Suchen Menü

Wie gross sind eure Kinder und wieviel wiegen sie zur Zeit?

Antonio ist 102 cm und wiegt 14,5 kg und ist damit so ziemlich im Durchschnitt glaube ich.Lg Sonja
Bisherige Antworten

Ergebnis U7a von 12/07: 107 cm, 17,2 kg und Schuhe Gr. 29 *örgs* LG Heidi

hui...du hast ein grosses Kind:-)Lg

ca. 93cm und knapp 13 kg, schuhe: 24

könnten auch schon 94cm sein?? ich muß mal wieder messen, bin mir aber recht sicher. sie ist in den letzten wochen aber gewachsen. im moment ist sie für späße aber nicht offen - ein einziger haufen windpocken hier *nerv*
lg,
sandy

Carlotta hat genau dieselben Maße! LG Maren

Nachtrag: Schuhgrösse 25

leonie 104 cm, 16,0 kg, schuhgröße 27

Ole: 108 cm, 18 kg, Schuhe 29/30 LG!

selbstgemessen: Paula; 98 cm; 14,5 kg; Schuhe: 26, lg Anja

Meret ca. 107cm, ca 14kg, Schuhe 27

Laura: ca. 105cm und ca. 16kg, Schuhe 27 (alles selbst gemessen)

diese Maße gelten auch für Elena ;-), LG

Um die 97 cm, ca. 15,3 kg, Schuhgröße 26

Laura ist 99 cm, wiegt etwa 15 kg und hat Schuhgröße 27.

LG sabine

Was habt ihr den für Riesen grins

Luzia ist gerade mal stolze 92 cm und wiegt aber auch stolze 14,5 kg.
Hanna die 03 geboren ist hat gerade mal die Meter Marke geknackt und die Kleine wird auch nicht viel größer. Wir sind aber beide 173 cm groß. Müssen wohl die Großeltern durchschlagen lach.
LG von der Zwergenmama Andrea

Was habt ihr den für Riesen grins

Sei froh! Ole wird überall für 4 oder 5 Jahre gehalten - "warum spricht er denn so schlecht?" - das dollste kam Gestern: "Kommst Du dieses Jahr auch in die Schule?" Und Ole antwortete "Ja, aufs Helmholtz..." (das ist das städtische Gymnasium, das seine Schwestern besuchen...). Ich habe mich halbtot gelacht und nichts weiter erklärt... Alles hat halt Vor- und Nachteile, auch extreme Körperlänge, wie ich mit meinen 190 cm immer wieder feststelle ;-)))... Liebe Grüße von Riesenmama Anke (PS: deine Maus kuschelt sich später mal schön an Oles Schulter - sieht bestimmt süß aus!)

Was habt ihr den für Riesen grins

Grins ja alles hat seine Vorteile. Vorallem Mädchen find ich müssen nicht so groß werden. Na hoffentlich wird Bauchzwerg Nr. auch ein Mädchen oder er kommt dann nach den Opa bzw. Uropa.
Bei meiner Großen ist es genau anderes rum. Alles reden noch in Kindchensprache und sie sagt dann zu ihnen. "Ich kann schon richtig gut sprechen und lesen auch fast". Die Gesichter sind immer zu schön.
LG Andrea

Jan Niclas 100cm, 17 kg, Schuhgröße 27, KU 52,5cm LG

Dareena 103cm, 18kg, Schuhgröße 27 - sie will hoch hinaus..

irgendwas über 100cm, 17,3 kilo, Schuhe Gr.29-30

Luca ist 99cm,wiegt 13,2 Kg und hat Schuhgröße 25 (selbst gemessen)LG Melina

Ca. 99 cm, knapp 15 kg, Schuhgröße 25

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen