Suchen Menü

Wie groß sind eure Kinder???

Hallo,
Wollt mal von euch wissen wie groß und schwer eure Kinder sind?Meine Tochter wird im Oktober 5Jahre,ist 1,07m und wiegt nur 13,5-14 Kilo(schwankt immer).:-(
Hätt gern mal eure Antwortungen.
Gruß Netti15
Bisherige Antworten

ca. 21 kg bei 1,14 m geb. im Dez. 02

Junge, 20kg, ca. 114cm, im Oktober 5

Wie groß sind eure Kinder???

Hallo,
Räuber ist 106 cm groß und 15 kg schwer, ebenfalls im Oktober 5. Für einen Jungen eher klein, aber egal.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Mona: 1,16, ca. 19 kg

Lisa 104, 18kg, geb. Okt.02

ich meinte 1,04m :-) lg->

Anna, 30.11.02, 111 cm, 21 kg

Dustin *24.09.02, ca. 110 cm und ca. 17 kg schwer! LG-->>

Leona *Dez. 02 ist 105 cm groß, ca. 15-16 kg LG

Sara 117cm, 17,5kg *12/02; Eric 105 cm, 15kg, *10/04. LG Heidi

Dez. 5 * 106cm * knapp 14 kg LG. Sabine

tobias 10/02: 106cm, 18kg. christina 03/04 96cm,14kg. lg

muss ich morgen mal abmessen und abwiegen! Schätzung 113 cm u. ca. 18 kg

John misst 114 cm und wiegt 18,6 kg

Mädchen, geb.02.10.02: 17kg leicht und wirklich schon 118cm riesig!!! *staun*

Huhu Antje! *wink*

Hey, du mal wieder hier? *staun*
Wie geht es euch? Was macht Ann-Christin? Mensch, ich wollte dir irgendwie immer mal wieder schreiben, hab*s aber nicht geschafft, weißt ja wie das ist. ;-)
Meld dich doch mal wieder!
GGLG ins Nachbarstädtle,
Anja mit Pia & Julie (die schon fast 2 ist)

Huhu Anja! *wink*

Hallo Anja,
schön von dir zu hören! Dich gibt es also auch noch bei Qualimedic *lach*
Uns geht es hier super gut. Am Donnerstag fliegen wir für 2 Wochen nach Ägypten in den Schnorchelurlaub, da kann man ja nur bester Stimmung sein *ggg*
Und selber? Urlaub geplant oder auf Grund deines EZU schon vor der teuren Ferienzeit gemacht? Wann fängst du wieder an? Wie gefällt es Pia im KiGa - sie geht doch schon, oder? Und Julie? Was treibt ihr so?
Lass mal wieder was von dir hören,
ganz liebe Grüße,
ANTJE

Hab dir grad *ne Mail geschrieben! LG Anja

Huhu Anja

mensch freu mich dich mal hier wieder zu finden. Mensch wie geht es euch???
Lange nichts mehr gehört, was macht die Kunst?
*g*
LG Alex

Hi Alex!

Danke der Nachfrage. Uns geht*s soweit ganz gut. Das heißt wieder, hatte nämlich Anfang der Woche *ne fiese Mandelentzündung. Es geht mir aber heute schon wieder ganz gut, zum Glück.
Ansonsten ist alles paletti, die Kids wachsen und gedeihen. Von dir liest man ja leider auch nix mehr. Was machen denn deine beiden Süßen so? Und wie geht es dir?
GGLG Anja

Hi Anja!

Oh man Mandelentzündung HORROR... hoffe es geht dir wieder einigermassen.
na wir hatten/haben viel um die Ohren. Mit dem Haus was wir gekauft haben dann ging es mir nicht so besonders. Und männe hat sich nen bänderriss geholt. Alles in allem waren es stressige Monate in letzter Zeit. Aber wird schon.
Oh meien Mäuse sind süss. Na ja Jana ist süss, und Mira ist frech. Finde jana hat sich total entwickelt sie fährt jetzt alleine Inliner sie kann tauchen und schreiben und lesen und so kommt nun auch langsam ansonsten ist sie echt ne super süsse maus aber schon soooooooooo gross.
Mira ist ein keiner rabauke sie ist so frech macht nur mist haut nur ab und kreischt bei der kleinsten kleinigkeit und sie hört fast gar nicht. Aber sie schmust mit mir sie liebt mich einfach...*gg* ABer manchmal denke ich wäre sie meine erste gewesen ich hätte keine weiteren kInder mehr bekommen...*Ügg**
Trotzdem ist der wunsch nach noch einem krümel immer noch da...und geht auch nicht weg im gegenteil...*ggg*
Und bei euch??
LG Alex

Hi Alex!

Mir geht es heute schon wieder ganz gut. Dank des AB! Oje, das hört sich ja wirklich nicht so dolle an bei euch. ich hoffe, es kommen jetzt wieder bessere Zeiten! *knuddel*
Als ich gelesen habe, was du so über deine beiden Mäuse geschrieben hast, musste ich echt lachen. Schreibst du von Pia und Julie? *gg* Pia ist auch meistens sehr lieb, aber Julie ist sowas von bockig! Sie kann zwar auch zuckersüß sein, aber wenn nicht....holla! Hab schon das gleiche wie du gesagt, wenn Julie die Erste gewesen wäre, wüsste ich nicht, ob ich noch ein Zweites gekriegt hätte. *gg*
Den Wunsch nach noch einem Krümel kann ich ansatzweise nachvollziehen, obwohl bei uns eigentlich die Familienplanung abgeschlossen ist..!
Ich hoffe, ich lese jetzt wieder öfters von dir!
GGLG Anja

3 1/2 Jahre, 20kg, 116cm. LG Verena

Janina 113cm und 20KG...LG

Jana *03.10.2002, 110cm, 17,8 kg

108 cm-15,4 kg, 08.11.2002 Ganz die Eltern, LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen