Suchen Menü

Wie gehts eigentlich unseren SS?

Bei einigen gehts doch jetzt schon auf den Endspurt zu! Wie gehts euch denn so? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Und hat jemand was von Renata (BigBobby)gehört?

Die hatte doch ihren KS vor ein paar Tagen. Ob es ihr und dem Baby wohl gut geht?
GLG, Corinne

Und hat jemand was von Renata (BigBobby)gehört?

Soweit ich weiss, hat sie einen gesunden Jungen entbunden! Stand in ihrem ET-Forum. Sie meldet sich bestimmt, wenn sie wieder da ist! LG Zauseline

@anni

ich meinte natürlich "sie" hatte doch... und so! *grins*
ich hoffe euch geht's besser?
liebe grüsse und eine umarmung, corinne

@anni

was was was? hi corinne, ich steh auf´m schlauch? erklär mal *lach*.

gglg anni

p.s. renata´s baby heißt vincent, mehr weiß ich auch nicht. :-)

@anni

hab die postingserie mitgekriegt, da wo du andi hin verlinkt hast, wos um die schüsslersalze ging. und dann eben ganz nebenbei um die formilierung "die hat", statt "sie hat"
alles klar? *grins*
ganz liebe grüsse, corinne

hat yvonnsche entbunden?

War der ET nicht schon im April?! Winke :o))

keine ahnung winek zurueck lg

sie hatte kurz nach mir ET lg

Ja, hat sie!

Und zwar eine kleine putzmuntere Emma Lotta! Eine ganz süße Maus, kann ich Euch sagen! Es geht allen gut, und Lena und Leon sind ganz stolze große Geschwister!

Liebe Grüße

Karin

Ja, hat sie!

Ei das freut mich! Richte Ihr mal herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus!
LG,
Susanne

Wie gehts eigentlich unseren SS?

Hallo,

bin zwar nicht im endspurt sondern in der 24. Schwangerschaftswoche aber mir gehts sehr gut. Erstaunlich wie viel grösser der Bauch in der 2. Schwangerschaft ist.So wie er jetzt ist war er bei Aniko am Schluss und ich brauchte bei Aniko keine anderen Anziehsachen aber nun =-O

Ich bekomme eindeutig wieder eine bezaubernde :KISSING: Tochter die den Namen Frieda Sofie haben wird. Der einzige wehmuts Tropfen wirds ein das ich mit beiden Süssen alleine sein werde.

liebe Grüsse

alex

Wie gehts eigentlich unseren SS?

Ich bin jetzt 33. Woche und habe morgen endlich meinen letzten Arbeitstag. Noch mit Gesamtkonferenz, was mich tierisch annervt. Aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps...
Kurz zusammengefasst:
Bauch ist riiiiiesig, die dummen Sprüche diesbezüglich nerven, ich komme meinen Kindern kaum hinterher, mein Kreislauf ist trotzdem im Keller, meine Nerven sind überstrapaziert und ich schlafe immer noch nicht so besonders.
An sich aber geht es gut, also was die rein körperlichen Sachen angeht könnte es schlimmer sein. Ich habe bisher mit den paar warmen Tagen keine Probs gehabt *toitoitoi*, kein Wasser, keine Krampfadern, keine Stuhlprobleme und Übelkeit eh schon lange nicht mehr.
Das war mein Wort zum Dienstag. Danke der Nachfrage!
LG,
Susanne

Wie gehts eigentlich unseren SS?

Du bist mir ( uns) immer noch ein Bauchfoto schuldig ;-)
Schön, das es dir so gut geht! Und ab morgen legst du schön enstpannt die Beine hoch!
LG Kerstin
( die heute ansich in der 31 SSW wäre und heute abend wieder Sternenkinder Gruppe hat)

Wie gehts eigentlich unseren SS?

Ja, das Bauchfoto :-[ ... *hüstel* Vielleicht morgen, mal schaun.
Ich wünsche Dir einen guten Abend in der Gruppe und drück Dich mal wieder ganz fest!!!
LG,
Susanne

Wie gehts eigentlich unseren SS?

Inzwischen ist die 33. Woche erreicht. Bauch riesig, Kind 2 Wochen größer und nur 6 kg bisher zugenommen. Ich hoffe das ich hinterher dadurch schneller wieder mein Gewicht habe.
Ostern war schlimm, da habe ich mir eine fette Bronchitis mit Fieber geholt und war 3 Wochen krank. Jetzt habe/hatte ich einen Monat Urlaub. Die Zeit haben wir genutzt und waren mit Alyssa auf einem Reiter- und Bauernhof von den Familotels. Einfach genial. Ich glaube dort fahren wir nächstes Jahr nochmal hin. Alyssa hat dort Schwimmen gelernt und war täglich Reiten.
Die Tage zähle ich langsam rückwärts. Nicht weil ich Schwangerschaftsbeschwerden habe, sondern weil nach der ENtbindung endlich die Diagnostik wegen meiner tauben Beine starten kann.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen