Suchen Menü

Wie gehts denn allen Magen-Darm-Patienten hier? Wieder an Bord? LG

Bisherige Antworten

Wie gehts denn allen Magen-Darm-Patienten hier? Wieder an Bord? LG

Huhu,

Franzi hatte wahrscheinlich gar keine MD-Geschichte. Sie hat nur einen Abend sehr ausgiebig gek**** und inzwischen denke ich, dass sie in den Tagen davor zu viel Süßes gegessen hatte. Sie hatte jedenfalls keinen Durchfall und war am Tag danach schon topfit. Ich hab sie sicherheitshalber trotzdem mal 3 Tage aus dem Kindergarten daheim gelassen.

LG Andrea

Wie gehts denn allen Magen-Darm-Patienten hier? Wieder an Bord? LG

Guguck :)
Oh schön, wenigstens etwas! Auch wenns sicher unangenehm war, aber Hauptsache da kam nix hinterher, und es hat sich keiner angesteckt!
LG,
Nina, die gerade gehört hat dass Mega-Magenschmerzen ohne Erbrechen im KiGa rumgehen :(

Wie gehts denn allen Magen-Darm-Patienten hier? Wieder an Bord? LG

Hallo Nina,

bei uns war heute morgen ein Schild dran, dass bei einem Kind Kopfläuse festgestellt wurden:-(.

LG Andrea

Uuuääääh.. bei uns war nur ein Schild dran, dass

es heute Wienerle mit Brot gibt ;)))
Hm aber das Kind ist ja jetzt sicher nicht da heute oder? Ansonsten hab ich hier ja öfter gelesen dass das gar kein Grund mehr zur Panik sei. Aber ich kenn mich da nicht mit aus.. Weiß nur dass man da heutzutage gar nicht mehr wirklich die Haare abschneiden muss, wenns ganz schlimm kommt, so n Zeug über Nacht einwirken lassen dass aber auch wie Hulle stinkt ;))
Aber ihr habt eh keine *bestimmtnicht* :D
LG,
Nina

Uuuääääh.. bei uns war nur ein Schild dran, dass

Hi Nina,

klar ist das Kind heute daheim. Fragt sich nur wie vielen anderen Kindern es die Biester vorher verehrt hat. Aber da muss man durch. Das Zeug zum drauf machen soll ja sehr effektiv sein;-).

*hihi* mich juckt es allein bei dem Gedanken schon auf der Kopfhaut.

LG Andrea, die das nicht wirklich tragisch finden würde

Uuuääääh.. bei uns war nur ein Schild dran, dass

Hallo,
Läuse sind zwar wirklich kein Grund zur Panikamache, aber haben muss man sie trotzdem nicht *g*
Lara hatte letztes Jahr mal einen Strang Nissen... bei ihr sind mehrmals pro Jahr Läuse in der Klasse... wir ham dann sone Art Shampoo aufgeschmiert, die Dinger ausgekämmt, gewaschen und fertig war's...
Die ganzen Kuscheltiere die sie im Bett hatte und Bettzeug waschen, DAS war eigentlich der Act. Zum Glück kam da nix mehr nach und Aline hatte auch nix.
Zum Glück hatten wir das auch noch nie im Kiga, denn die Kleinen hängen wohl mehr aufeinander, als die Schulkinder, da breitet sich das wohl noch ehr aus...
LG Nicole, die erstaunt war, dass die Nissen so groß sind, denn ich hab mir da immer was extrem winziges vorgestellt... die kann man wirklich mühelos mit bloßem Auge sehen :)

Iiiih Nicole! *lach* Dachte auch immer, die sind total klein?! Wäh! LG

Iiiih Nicole! *lach* Dachte auch immer, die sind total klein?! Wäh! LG

Na einmal hätte gereicht ;) LG

Wie gehts denn allen Magen-Darm-Patienten hier? Wieder an Bord? LG

Hallo Nina,
Nina ist wieder relativ fit, hat zwar noch Durchfall, aber bis dato kein Erbrechen mehr. Sie isst extrem wenig, trinkt aber viel und ist fröhlich, insofern denke ich, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Leider mag sie weder Banane noch Möhre oder geriebenen Apfel, echt doof :-((
Dafür hab ich mich heute morgen übergeben müssen und hab ordentlich Bauchweh. War ja klar, dass ich mich anstecken werde. Dabei hab ich sooo gut Hände gewaschen und dauernd desinfiziert. Tja...
Wie geht's Euch denn? Sehen wir uns mal irgendwann wieder? Kenn ja Lenny immer noch nicht :-((
LG von Franzi

Wie gehts denn allen Magen-Darm-Patienten hier? Wieder an Bord? LG

Huhu!
Ja, Schande, nun ist er kein Baby mehr :)
Weia, gehts Dir denn mittlerweile besser? Du Arme :( Hoff, ihr habts bald rum!
Uns gehts soweit ganz gut, halt ein bissl erkältet (Uli), aber sonst nicht weiter schlimm. Wollte nachher mit Miri zum Ohrringe stechen fahren, aber je nachdem wie spät es wird wenn Lenny wach wird, lass ich das evt. Denn nachher ist noch der Nikolaus um die Ecke, und da mag sie natürlich hin, ihren und Lennys Stiefel abholen. Mal sehen :)
Gute Besserung!!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen