Suchen Menü

Wie gehts den ganzen kranken KIDS????

Huhuuu,

ich schmeisse mal GUTE BESSERUNG in die Runde..... Sind ja mehr als genug hier krank;-(

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Wie gehts den ganzen kranken KIDS????

Huhu!
Naja hier ist es echt bescheiden :-( Felix hustet sich fast die Lunge raus und ich hoffe das ist/wird keine Lungenentzündung =-O
Wie geht es denn Laura? Ist die wieder völlig fit?
LG Petti

Wie gehts den ganzen kranken KIDS????

Huhuuu,

ach herrje... Aber Felix hat im Urlaub ja schon gut gehustet;-( Hoffentlich wirds keine Lungenentzündung!!!!

Laura ist voll okay!!! Ich denke, bei ihr wars wohl Erschöpfungszustand & gekötzelt hat sie dann mal wieder wegen ihrer Reiseübelkei, denn da kam nun auch nix mehr.

Ich hoffe das bleibt auch so....

GGGLG Bibi & GUTE BESSERUNG DEM KLEINEN!!!!

Wie gehts den ganzen kranken KIDS????

Huhu Petti!

Na hoffentlich nicht von Silvana - aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sie ja kaum Kontakt hatten und es erst ein paar Tage dauert, bis es nach Ansteckung ausbricht (Celina ist seit gestern dran). Aber bei Silvana hat das Weleda Hustenelexier gut geholfen.

GLG

Tina

Silvana ist wieder fit - Husten weg, nur ein bißchen Schnupfen noch übrig - GLG

Moin Bibi!

Das Weleda Hustenelexier hat echt gut geholfen. Dafür fängt jetzt Celina an *lach* - aber ist ja eigentlich klar gewesen *find*. Ist bei uns eigentlich immer so - wenn einer erkältet ist, folgt der andere ein paar Tage später hinterher und wie soll man das bei Geschwistern auch vermeiden. Kann Silvana ja nicht einsperren für ne Woche (auch wenn ich manchmal gern würde *ggg*).

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen