Suchen Menü

Wie geht es euch allen? alles okay?

wir sind hier glücklicherweise von allem verschont geblieben, obwohl katastrophenwarnung ausgegeben wurde, ist der Sturm kurz davor abgelacht, und außer ein bißchen Wind war *gott sei dank* nichts zu spüren;
obowhl heute alle Schüler nicht zum Unterricht erschienen hätten müssen,
lg Katha
Bisherige Antworten

Wie geht es euch allen? alles okay?

Hallo Katha,
ja, hier ist Gott sei Dank nichts passiert. Es war aber auch nicht sooo schlimm bei uns. Nur heute Nacht bin ich ein paarmal von dem Heulen aufgewacht, das war mir dann schon etwas unheimlich.
Ich war nur gestern etwas hysterisch, weil mein Mann, nachdem er heil von der Arbeit aus Luxemburg zurückgekehrt war, dauernd davon sprach, wo er eigentlich noch überall hinfahren müsste. Es wäre doch gar nicht so schlimm draußen. Echt, wie die kleinen Kinder! *aufreg* Da kriegt man von der Polizei und den netten Nachrichtensprechern ausdrücklich gesagt, wer kann, möge bitte zu Hause bleiben. Da muss es doch möglich sein, sich mal einen halben Tag lang daran zu halten, oder? (Hat er letztendlich dann auch gemacht, aber trotzdem... *g*)
LG emaille

Wie geht es euch allen? alles okay?

nachbars gartenhaus ist ums haus geflogen und hat nur knap unser neues auto verfehlt, aber das fleigt scon bei kleineren lüftchen als letzte nacht ;-)
sonst alles ok, auh wenns heftig war.
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier ist auch alles im grünen Bereich

Hallo Katha,

nur im Garten war ich nicht, mach ich vielleicht morgen. Aber ich denke, wenn dier Kirschbaum, den wir demnächst beschneiden lassen wollen, seine Äste schon abgeworfen hätte, hätte der Nachbar uns schon angerufen.

Und: Die Hundekacke wurde durch den sturmgepeitschten Regen weggespült! So saubere Fußwege hatten wir hier schon lange nicht mehr.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen