Suchen Menü

Wie geht es denn Tim von Olli? Weiß hier jemand etwas? LG

Bisherige Antworten

Wieso fragst Du? Ist was passiert? LG

Wieso fragst Du? Ist was passiert? LG

Hallo Sonnenblümle,
er hatte nur ein paar Tage sehr heftiges Fieber, aber jetzt scheint es ihm wieder gut zu gehen.
LG Andrea, die sich freuen würde, wenn du auch mal mit rüber kommst. Sogar Sally hat sich überwinden können *g*

Wieso fragst Du? Ist was passiert? LG

Hallo,

achso, Danke für die Info. Hab hier gesucht und nichts gefunden bezügl. Tim. Na dann ist ja gut, das es ihm wieder besser geht.

Was face. betrifft - nein, ich werde mich dort nicht anmelden. Schade, dass es diese Seite ist, wo es Euch alle hinzieht. Da war das stinknormale Schwa.... was anderes und auch privat. Nun gut, ist nun halt so.

LG vom sonnenblümle

Wieso fragst Du? Ist was passiert? LG

Huhu,

wieso denn??? FB ist doch auch nur so öffentlich wie du es willst. Kann also genauso privat sein wie Schwa..... Alles was du schreibst können nur die lesen, die du selbst als Freunde auswählst und sonst kein Mensch.

LG Andrea, die aber auch weiterhin noch hier ist.

Wieso fragst Du? Ist was passiert? LG

Hallo Sonnenblümle,
bitte *liebguck*. Schau es dir mal an. Ich hab auch echt lange gebraucht, aber es ist "privater" als hier. Ich habe dort einen ganz anderen Namen, als mich nicht mit meinem echten Namen angemeldet. Dann alles auf privat gestellt, so kann mich niemand finden.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen