Wie geht es denn Tim von Olli? Weiß hier jemand etwas? LG
Wieso fragst Du? Ist was passiert? LG
er hatte nur ein paar Tage sehr heftiges Fieber, aber jetzt scheint es ihm wieder gut zu gehen.
LG Andrea, die sich freuen würde, wenn du auch mal mit rüber kommst. Sogar Sally hat sich überwinden können *g*
Hallo,
achso, Danke für die Info. Hab hier gesucht und nichts gefunden bezügl. Tim. Na dann ist ja gut, das es ihm wieder besser geht.
Was face. betrifft - nein, ich werde mich dort nicht anmelden. Schade, dass es diese Seite ist, wo es Euch alle hinzieht. Da war das stinknormale Schwa.... was anderes und auch privat. Nun gut, ist nun halt so.
LG vom sonnenblümle
Huhu,
wieso denn??? FB ist doch auch nur so öffentlich wie du es willst. Kann also genauso privat sein wie Schwa..... Alles was du schreibst können nur die lesen, die du selbst als Freunde auswählst und sonst kein Mensch.
LG Andrea, die aber auch weiterhin noch hier ist.
bitte *liebguck*. Schau es dir mal an. Ich hab auch echt lange gebraucht, aber es ist "privater" als hier. Ich habe dort einen ganz anderen Namen, als mich nicht mit meinem echten Namen angemeldet. Dann alles auf privat gestellt, so kann mich niemand finden.
LG Sally
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen