Suchen Menü

Wie geht der Pipiduft aus nem Teppichboden?

Hallo,
ach mensch, unser Teppichboden im Wozi wurde begossen und jetzt riecht es hier, wie unter ner Brücke - ihr wißt schon, was ich meine - und ich bekomm den GEstank nicht raus. Saß dort gestern am Tisch, weil ich noch was fertig machen mußte *puuuh* auf den nächsten Stuhl gesetzt, das selbe. Bäääääh, ich weiß nicht wie ich das weg bekomme. Mein Mann hat gestern mit so nem Pulverfleckenzeugs dort gebürstet (das angeblich auch gegen Gerüche helfen soll??) ABER es riecht immer noch so.
Hat jemand nen Tipp. Meine mutter meinte, mit Glasreiniger vielleicht? Also, wenn jemand den ultimativen Tipp hat, her damit.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

na mit diesen Febreze?

Das hab ich natürlich nicht zuhause

Hallo,
hilft das denn auch dauerhaft oder nur kurzfristig?
LG vom sonnenblümle

Re: Das hab ich natürlich nicht zuhause

hi sonnenblümle,
ich habe hier auch so eine blöde stelle und schon fast ne ganze flasche febreze draufgesprüht. hatte hier noch eine halbvolle stehen und habe mir dann nachschub besorgt. febreze antibakteriell und dazu noch ne flasche sagrotan neutra air (oder ähnlich?) mittlerweile riecht es nur noch wenn man direkt mit der nase drüber hängt. blöd nur, das das für naomi jede nacht der fall ist :-( ist nämlich genau vor dem kopfende ihres bettes.
warte auch mal ob, ob du noch weitere tipps bekommst.
lg chia

Re: Das hab ich natürlich nicht zuhause

Huhu,
hab von meiner Mama noch nen Tipp bekommen. Salmiakgeist aus der Apotheke. Wenn es morgen nach der Prozedur noch riecht, probier ich das mal noch aus.
Danke für Deine Tipps, werd morgen dann noch mal zum Schlecker tapsen und hoffen, das ich was finde.
LG vom sonnenblümle

essigwasser?sag ich dir später,bisher hat nur

einmal der fliesenboden dran glauben müssen ;-)
liebe grüße petra

Re: Wie geht der Pipiduft aus nem Teppichboden?

huhu,
also *g* das zweite maleur ist gerade passiert und das auf dem teppich ;-) ich hab es dann gleich mit pril und heißem wasser abgeschrubbt und bisher riech ich nichts *g* mal gucken ob papa was riecht,DER hat ne extrem empfindliche nase und sein stuhl ist genau neben der stelle *hihi*
wuah aber ich könnt die oma...statt zu helfen hat sie noch mehr arbeit gemacht :-( sie hat jean hochgehalten und über den laufstall gehalten wo alle spielsachen drinnen liegen *wuah* also durfte ich den kompletten laufstall plus inhalt säubern.statt das kind auf dem fleck stehen zu lassen,es dort auszuziehen und dann damit hoch,neeeeeeiiiiin wird die pipi einmal quer durchs zimmer geschleudert *grrrrrrr*
liebe grüße petra

Re: Wie geht der Pipiduft aus nem Teppichboden?

Hallo sonnenblümle,
also bei uns hat das nicht nachhaltig geholfen mit den Spray...ich muß mir hier mal was gegen Tierunrin holen, die Vormieter hatten Katzen und der Flur stinkt ein bisserl nach Katze *uff*
Vielleicht hilft das?
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen