Suchen Menü

Wie gefällt euch der Coke-Song von Sarah Connor?

ich vermisse bei dieser werbung ja immer noch melanie thornton, aber langsam find ich den song "the best side of life" wirklich gut.
lg, karin
gerade von ner weihnachtsfeier heimkommend, die schon um 18.00 uhr (!) begann (männe ist grippemäßig angeschlagen und wollte nun heim).
Bisherige Antworten

ehrlich?

GRAUSAM!!!!!!!!!!!
Mir geht die Dame schon seit Jahren aufn Keks. Blond, doof.....
Ihren Mann finde ich supinett.
Aber wenn ich höre " Kind von S.C. herzkrank" dann wird mir schlecht. Als ob es keine anderen armen kranken Kinder gäbe :-(
Und mit Cola (das mag ich eh nicht - ist mir zu USA-behaftet, in STA wurde der Truck verboten: YES!), denke ich IMMER und IMMER an Melanie. DAS hat mich damals zu Tränen gerührt......
LG Carmen

ehrlich?

was genau hat dich zu tränen gerührt? ist mit melanie irgendetwas nicht in ordnung??? oder wie?
den song kenne ich übrigens garnicht!!!
lg, dani

ehrlich?

melanie thornton ist 2001 bei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen :-(
lg, karin

ehrlich?

Beim Absturz der Crossair-Maschine LX 3597 ist Melanie Thornton am Abend des 24.11.2001 in der Nähe von Zürich ums Leben gekommen.
LG Carmen

Carmen weiss es wieder gaaanz genau ;-)

Wie gefällt euch der Coke-Song von Sarah Connor?

Hallo Karin!

Ich habe zwar schon die Werbung gesehen, aber nicht wirklich wahrgenommen ;-) Kann also leider nichts dazu sagen, aber Melanie Thornton ist dabei unvergessen! (Wobei ich Sarah Connor auch nicht schlecht finde)

LG, Carola *:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen