Wie füge ich Bilder ein, bitte für Doofe erklären
also eben bin ich auf meine Seite mit lichtenauer gegangen, habe mir unter Eigenschaften die http geholt und in meinen Beitrag kopiert, das Bild wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Ein neuer verzweifelter Versuch
Und ganz liebe Grüße Suzi & Elena, die sich demnächst auf die Beitragsvorschau freut
Hilfe und warum klappt das dann im Profil mit dem einfügen ....
Wer kann mich aufklären und ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
Suzi & Elena
Hilfe und warum klappt das dann im Profil mit dem einfügen ....
GLG
TEST
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000968.gif
Das mit dem Profil klappt wohl immer noch nicht - da haben die noch Schwierigkeiten.
Jacqui hat mir gestern ne Möglichkeit erklärt, die geht folgendermaßen:
Klick mal in meinem Profil auf das Bild von Silvana und Celina. Dann erscheint so ein Uploader für eigene Bilder oder Bilder aus dem Internet. Willst Du z.B. ein Bild von Deinem Rechner hochladen, klickst Du "file" an und gehst auf "Durchsuchen" und suchst das passende Bild. Danach auf "host it" klicken und Dir werden eine Reihe von Codes angezeigt. Dort wählst Du in dem unteren Päckchen die Zeile "Hotlink für Websites" oder so ähnlich, aber bitte im unteren Block, weil im oberen steht das auch (irgendwas mit thumbnail) und dann haste es nämlich verkleinert und mit so einem schwarzen Balken wo die Größe drinsteht.
Dann markierst Du diesen Code, sagst "kopieren" und fügst den hier bei quali in der Auswahl "meine Startseite editieren" - dorthin gelangst Du in Deinen Einstellungen über das Werkzeugzeichen - an die Stelle ein, wo Du es hinhaben möchtest. Danach mußt Du noch in dem Code den letzen Teil in Anführungszeichen weglöschen - aber vorsichtig - kein Zeichen zuviel *ggg*. Das ist der Teil, wo dann der Firmenname drinsteht (irgenwas mit "...hosted by Image Shack" oder so ähnlich - weil sonst steht das immer unter jedem Bild, das Du hochlädtst.
Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich. Den Uploader würde ich mir dann in die Favoriten legen , damit man immer drankommt, solange das hier noch nicht funzt wie es soll.
LG
Tina
Bilder für das Profil sind nicht das Problem, sondern ich würde gerne auch welche in meine Beiträge reinsetzen. Also wenn ich z.B. einen Smilie reinsetzen möchte, wie geht das? Schaue heute abend nochmal rein...
Ganz liebe Grüße
Suzi
Ja, Juppie Yeah, ich habe es raus, DANKE Tina!!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen