Suchen Menü

Wie findet man einen ostehopad ??

hallo,
ich möchte mit jillian dahin gehen.
wie kann ich so jemanden ausfündig machen.
in den gelben seiten finde ich keinen.
lg Soe
Bisherige Antworten

Wie findet man einen ostehopad ??

Hallo Soe,

darf ich fragen warum du dahin willst ?

Also meine beiden hatten ja beide "KISS" und bei Tabatha war ich damit beim Orthopäden und bei Jannis beim Pysiotherapeuten. Ich muss sagen ich würde es jederzeit wieder so machen und nicht zu einem Osteopathen gehen.
LG Dani

Wie findet man einen ostehopad ??

hallo,
jillian hat rudert doch so viel mit den armen, und hat die verdauungsbeschwerden, was eben zu den unruhezuständen führt.
ich habe eben immer von denen gehört, und dachte da gehe ich jetzt auch mal hin.
lg Soe

Wie findet man einen ostehopad ??

Hallo Soe,

guck mal bei www.osteopathie.de

LG Andrea

Wie findet man einen ostehopad ??

Huhu Soe!
Ich wüßte auch gerne, wie ich an einen vertrauenswürdigen käme... Ich war mal in einem Wellness-Hotel bei einer blinden Osteopathin und die war einfach super. Hab mir ne Cranio-Sacral-Therapie gegönnt und würde das hier regelmäßig machen, wenn es nicht so teuer wäre und ich jemanden meines Vertrauens finden würde.
Warum willst Du denn dort hin?
Es gibt leider viel zu viele, die ihre Bezeichnung bei Quelle gekauft haben *malübertreib* - und nur wenige, die ihren Beruf wirklich verstehen - glaub ich zumindest. Am besten wäre natürlich Mundpropaganda...
GLG
Tina

Wie findet man einen ostehopad ??

Hallo Tina,

dann musst du zu uns kommen. Wir haben hier eine ausgezeichnete Osteopathin. Aber leider ist sie schweineteuer und hat ziemliche Wartezeiten, es sei denn du bist ein Baby oder ein Pferd *ggg*. Dann macht sie sogar Hausbesuche. Sie arbeitet nämlich mit Menschen und Tieren;-).

LG Andrea

bittesehr ;-)

hier findest du meine Antwort , lach; Jacqui http://kind.qualimedic.de/forum/615578

oi, hast wohl meine ANtwort vor ein paar Tagen nicht gesehen?

http://www.qualimedic.de/forum/609158

hier ist sie noch einmal ;-), Grüßle Jacqui

oi, hast wohl meine ANtwort vor ein paar Tagen nicht gesehen?

hallo,
nee hab ich nicht.
ich jetzt auch wieder nur eine meldung über die antworten bekommen.
scheint nicht so gut zu funktionieren.
vielen dank.....
lg Soe

Wie findet man einen ostehopad ??

Hallo Soe,
hier gibt es (gottseidank oder leider) nur einen einziges seriösen Osteopathen, und zu dem ist Simona dann logischerweise auch gegangen. Auf jeden Fall haben "echte" Osteopathen eine 5jährige Aus- bzw. Weiterbildung absolviert, alle anderen kannst Du wohl gleich abhaken. Nur mal so als Orientierung.
GLG Eva

Ach so, das Wichtigste fehlt natürlich:

Nachfragen würde ich in ganz normalen Physiotherapiepraxen. Unser Osteopath arbeitet auch nicht offiziell als Osteopath, sondern als Physiotherapeut.
GLG Eva

Wie findet man einen ostehopad ??

Huhu!
Mir hat die KiÄ einen empfohlen, weil Lenny ja KISS hat(te). Frag da mal vllt nach?
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen