Suchen Menü

Wie findet ihr das Lied von Nevio? Ich finds geil ;O)

Bisherige Antworten

ach naja, der schlabbert mir zu sehr *schleimschleim* LG

den konnte ich nicht mehr sehen..bei uns kam dann die Kriminalpolizei *hüstel*

.....ehrlich, was für ein Abendausklang.

Jeannine wollte einen gemütlichen Abend bei ihrer Freundin machen.....wo waren sie? Am Potsdamer Platz....dort wurden sie dann von einer mega-ausländischen Truppe *hüstel* (ca. 25 Mann, kamen wohl immer mehr zu) total bedrängt, unsittlich angegraben, betatscht und zur Krönung wurde ihr dann noch die Handtasche gewaltsam entrissen.

da das alles sexuelle Nötigung gepaart mit Raub war....wurde Jeannine dann hier noch 2 Stunden von der Kripo befragt...ehm, es wurde mehr geschrieben, als befragt....

Grüßle Jacqui

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Huhu, Jacqui,

Mann, wie furchtbar, da hatte Deine Große aber sicher Mega-Schiss, die Arme. 25 Mann, wie armeslig, können wohl nur in einer großen Gruppe die starken Männer markieren. Ich hoffe, Jeannine konnte gute Beschreibungen abliefern, dass die einige schnappen können.......... (hoffen kann man ja mal)

Ich könntr so die Wut kriegen,wenn ich so was lese. Und wirklich, ich habe nichts gegen Ausländer an sich, aber ich habe defintiv was gegen Ausländer, die sich in unserem Land nicht benehmen können bzw. gegen unsere Gesetze verstoßen., Mach' so was mal in einem östlichen Land, dann weißte aber, was Dir blüht *mega-grummel*

Ich persönlich kann nur meinen Teil dazu beitragen und mein Kind zu einem Menschen erziehen, die verantwortungsbewußt, respektvoll und intelligent genug ist, um mit anderen Menschen friedvoll umzugehen.

LG

Anja

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

hallo Anja, naja, die Gruppe wurde immer größer, erst waren es wohl 4 Typen und als andere, die da herumstrolchen gesehen haben, die "reden" mit 2 Mädels kamen wohl immer mehr dazu und die Situation wurde auch immer unangenehmer für die zwei Mädchen.

Allerdings bin ich da nun auch wieder ganz Mutter und laß die "Enttäuschte" heraushängen, weil ich sage, da wo sie war spätabends, auf so einem Platz ist, geht man einfach nicht hin.......ok, ist kein Grund, dass die Mädchen so angemacht werden.....aber trotzdem. Im Winter ist das eine Ecke, wo nicht sehr viele "normale" Leute sind, im Sommer ist dieser Rasenplatz am Potsdamer Platz dicht bevölkert von den Jugendlichen aus aller Herren LÄnder, aber im Winter ist es da schon etwas einsam....da kraucht dann wirklich wenn nur so ein KRUPPZEUG herum,kein fröhliches Jugendleben.

Jedenfalls ist ihr Ausweis, Schülerausweis etc. alles weg und die Typen haben nun gleich noch unsere Adresse, natürlich war der Haustürschlüssel auch bei....KLasse!!!!! Wir holen aber erst morgen ein neues SChloß..wollten jetzt über den SChlüsselnotdienst kein teures Schloß kaufen. Matthias hat von außen Sekundenkleber dran geklebt.....und ansonten ist bis morgen früh, immer jemand hier, soo dass der Schlüssel auch von innen steckt. Man weiß ja nie ;-(, Grüßle Jacqui

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Ich seh das auch so. Die müssten gleich mit denen heim gehen und Koffer packen und ab nach Hause.
Wenn man so hört was so los ist und wie oft da Ausländer verwickelt sind, dann könnt ich ausflippen.
Man sollte echt nicht mehr alle reinlassen. Wenn ich so überlege, was meine Arbeitskollegin alles vorweisen und machen musste um nach Kanada auswandern zu dürfen. Das sollte man hier auch einführen.
Mandy

ich auch- ich liebe italienische Musik

irgendwie hat das was, Eros Ramazotti, Nevio... italienische Lieder (natürlich von Herren gesungen) find ich irgendwie sexy.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen