Suchen Menü

Wie findet ihr das Foto?

Hallo,
ich brauche mal ein schönes Foto von Julian und mir und habe festgestellt, dass man neben den Kleinen auf scharfen Fotos immer so alt aussieht :-) Nun war ich mal kreativ und habe mal so ein ganz verwaschenes gemacht.
Findet ihr das einfach nur doof und unscharf oder doch irgendwie kreativ?

LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Wie findet ihr das Foto?

Hallo Alexandra,
also sei mir bitte, bitte nicht böse. Aber ich findes es albern. Wir sind nun mal die Eltern und wir sollten doch neben unseren Kindern auch wesentlich älter aussehen. Ich verstehe da dein Problem nicht. Also von daher finde ich das Bild oben leider nicht kreativ sondern eher als gewollt und nicht gekonnt. Bitte nicht böse sein!!!
GGLG
Christin
P.S. Außerdem finde ich nicht, dass du soooo alt aussiehst... ;-)

Wie findet ihr das Foto?

Hallo Christin,
nö ich bin nicht böse. Deshalb frage ich hier ja. Och doch....so langsam bekomme ich ganz schön Falten und finde Fotos von mir sowieso schrecklich. Dann bleibt wohl nur noch Botox oder dazu stehen :-)
LG
Alexandra

Wie findet ihr das Foto?

Hallo Alexandra,
auch eine ehrliche Meinung von mir: das sieht mir nach "Unfall-Foto" aus und erinnert mich an die Fotos, die meine Mutter macht, da ist meistens was anderes scharf, aber die Personen sind unscharf.
LG
Angelika, die auch nicht findet, dass Du neben Deinem Sohn alt aussiehst (da müsstest Du mich mal sehen;-))

Wie findet ihr das Foto?

Hallo Angelika,
das ist ein Unfallfoto :-). Irgendwie mag ich es trotzdem. Als Avatar Bild ist es klasse.
LG
Alexandra

Wie findet ihr das Foto?

Ach, Du spinnst! Du siehst kein bißchen älter als 22 aus! *lach*
Und die ollen Falten, komm Du mal in mein Alter, da kannst Du Falten sehen.
Liebe Grüße von Betty, die das Foto mag

Wie findet ihr das Foto?

Och Betty S.....so alt bis Du bestimmt noch nicht *grins*. Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt. Bei mir wechselt das von Tag zu Tag. Mal fühle (und benehme ich mich im Moment leider auch)wie ein Teenager und dann wieder wie 93 oder so.
LG
Alexandra

Wie findet ihr das Foto?

Huhu Alexandra,
ich finde das Foto total schön - das seid so richtig Ihr ;-)
Aber in scharf und in Schwarz/weiß würde es mir besser gefallen (vielleicht ein bißchen Weichzeichner drüber ;-))
LG und Grins
Maren

Wie findet ihr das Foto?

Hallo Maren,
ich mag das Foto auch und das wird es dann wohl auch sein. Hat zwar zu viel Weichzeichner, konnte aber so schnell nichts Besseres auftun. Soll ja in Erinnerung an.......sein. Und wenn ......deutlicher sehen will, dann soll......einfach mal die Augen aufmachen *grins*.
LG
Alexandra

Wie findet ihr das Foto?

Das wäre doch eine Idee für den dazu gehörigen Text *lächel*
Sag mal, hast Du eigentlich schon eine Buchungsbestätigung? Und ein zweites Auto. Und morgen nachmittag Lust auf Spielplatz?
LG
Maren

Wie findet ihr das Foto?

Was wie? So viele Fragen auf einmal? Hast Du mal auf die Uhr geguckt? :-)
Die Buchungsbestätigung ist da und ich sage dir demnächst wohin ihr überweisen dürft. Das zweite Auto ist noch nicht vorhanden, wir arbeiten aber dran.
Morgen müssen wir uns wieder mit dem Russen Kindergartenkind treffen. Und wehe der verwüstet wieder den Garten. Donnerstag oder Freitag haben wir dann wieder frei.
Übrigens klein Liang wacht so langsam aus seinem Dylirium auf und endeckt die Welt (so scheint es momentan auf jeden Fall). Ist echt spannend. Vor vier Wochen wurde das fiese Medikament ja abgesetzt und plötzlich gelangt er in unsere Welt. Ist schon spannend.
LG
Alexandra

Wie findet ihr das Foto?

Das ist ja irre. Ist es das Medikament, dass die Mutter eigenmächtig abgesetzt hat? Guter Instinkt.
Kommt doch mit dem Kindergartenkind in den Stadtpark *zwinker*
Freitag wäre auch gut, Leo freut sich bestimmt. Ist auch wieder gesund. Mich haben übrigens meine pädagogischen Maßnahmen eingeholt. Ich hab ja jetzt häufig angedroht, dass wir nach Hause gehen, wenn er sich danebenbenimmt. Hat er heute in der Musikgruppe, aber so richtig. Kannte ich in der Form gar nicht (und ich bin da ja einiges gewohnt). Dann hab ich ihn eingepackt und gefragt, warum er das gemacht hat. Antwort: "Weil ich nach Hause wollte" *GNARF* Jaja, das hab ich jetzt davon ;-)
Macht mal hinne mit der Kutsche *lach* Ich möchte doch mondän mit 2 Autos in Urlaub fahren ;-)
Liegrü!

Wie findet ihr das Foto?

Ja, das hatte sie ja im Verdacht. So richtig tolle Fortschritte sind nicht da, aber er fängt so langsam an Dinge zu beobachten und macht einen wacheren Eindruck.
Heute hat die Mutter vom Kindergartenkind mir eröffnet, dass ihr Sohn im Winter und bei dem Wetter (heute 10 Grad)doch eigentlich gar nicht draussen spielen darf. Er hat doch Asthma und Neurodermitis und das wäre nicht gut für ihn. Ich musste dann (weil ich dachte wir hätten ein Komunikationsproblem)nochmal nachfragen. Nein, er darf nicht draussen spielen wegen seiner Krankheiten.....nur im Sommer =-O =-O =-O
So, und jetzt erlebst Du mich sprachlos. Ich habe die Kinder aber bis jetzt bei jedem Treffen raus gejagt und sie traute sich wohl nichts zu sagen.
Was haben die den ganzen Winter gemacht???
Und warum ist das Kind trotzdem ständig krank? Und warum ist die Mutter Erzieherin? Und warum versteh ich das nicht?
Was gibt es eigentlich für komische Mütter? Und warum werden die mir aufs Auge gedrückt?
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen