Suchen Menü

Wie findet Ihr diese Taufkerze?

Hallo Mädels,
bin mal wieder auf Euren Rat angewiesen. Wie findet Ihr diese Taufkerze?
http://cgi.ebay.de/Taufkerze-Foto-Maedchen-Kreuz-Ranke-rosa-gold_W0QQitemZ200026527332QQihZ010QQcategoryZ77143QQrdZ1QQcmdZViewItem#Nichts%20passendes%20gefunden%20Dann%20fragt%20doch%20einfach%20bei%20mir%20nach.
Danke für Eure Antwort. Rosi
Bisherige Antworten

Re: Wie findet Ihr diese Taufkerze?

Huhu Rosi!
Ich find die Idee mit dem Foto sehr nett :-).
Ansonsten find ich sie etwas "altmodisch" gestaltet, aber so wie ich das rausgelesen habe, kann man ja am Design noch was ändern wenn man will, oder?
Wenn sie ein wenig peppiger wäre, würd ich sie nehmen!
LG von Betsy

Re: Wie findet Ihr diese Taufkerze?

Hallo Rosi,
als ich finde die Kerze absolut und total schön! Da bin ihc gleich neidisch das Mia so etwas nicht bekommt, da wir ja nicht taufen!
Also ich find sie spitze.
LG Doreen

Re: Wie findet Ihr diese Taufkerze?

hallo rosi, ich finde - im gegensatz zu betsy- gerade das foto etwas kitschig.
könntest du dir nicht vorstellen, eine selbst zu machen?
habe ich für beide mädchen gemacht und in unserem freundeskreis kenne ich nur selbstgemachte kerzen, entweder von den eltern oder noch schöner von den paten.
lg
claudia

Ehrlich?

Also mein Geschmack ist es nicht, ich find sie eher kitschig. Wir hatten immer schlichte dünne mit einem Kreuz drauf.
LG Susanne

Re: Wie findet Ihr diese Taufkerze?

Hallo Rosi
also mein Geschmack ist es auch nicht so ganz.
Wir hatten auch sehr schlichte Taufkerzen mit wenig Schnörkel.
lg Sandra

Re: Wie findet Ihr diese Taufkerze?

Mir gefällt die Kerze, aber auf das Photo drauf würde ich eher verzichten. Ist aber auch schwer zu sagen, das Musterbild gefällt mir jedenfalls nicht :-) LG von Sissi

Re: Wie findet Ihr diese Taufkerze?

Hallo Rosi,
also ich hab ja auch unsere Taufkerze via ebay bestellt und war total begeistert davon! Selber machen ist nicht so mein Ding, da ich künstlerisch völlig unbegabt bin und so etwas nicht grad als Erstes an Julies Taufkerze üben wollte...Ich hatte auch erst eine mit Foto im Blick und dann ging mir ganz plötzlich der Gedanke durch den Kopf "Aber dann wird das Kind ja verbrannt" - klingt vielleicht völlig bescheuert, aber ich mochte nicht den Gedanken haben, dass die Kerze dann im Laufe der Zeit an den Punkt kommt, wo das Bild abbrennt! Und so haben wir uns auf Name & Taufdatum beschränkt, mit Regenbogenmotiv (hatte ich dir glaube ich auch geschickt, oder?) Aber sonst finde ich die Kerze mit der feinen Ranke und dem Kreuz sehr festlich! Übrigend hab ich nun den neuen Katalog und werde spätestens nach meiner Feier am Samstag dazu kommen, ihn dir samt der Tischbänder zu schicken! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen