Suchen Menü

Wie findet Ihr das??

Ich suche doch immer noch nach einer tollen Idee zum Geburtstag von Kilian

nun habe ich bei Jakoo geschaut und ein Spielmatten-set gesehen

4 matten 80x80 mit verschiedenen motiven, bergen, vulkanen, strassen , wasser etc.

ich finde die idee eigentlich klasse, bin aber doch irgendwie etwas unsicher

würde gerne eure meinung hören.

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?set=shop&detail=on&p_id=5008647&s_id=5000254&g_id=5011212&k_id=38101&wmnr=67&lang=de&fag=d&mb_f020_id=mye8SlkxWIUaHQzHQWP8

Dann habe ich noch im Montesouri shop einen Nikitin Kasten mit Buchstaben gesehen, finde diese idee auch super, auf der anderen seite will ich ihn damit auch nicht drängen, zwar will er von sich aus schon buchstaben schreiben und kann auch seinen Namen, aber auf der anderen seite denke ich "das kommt halt von alleine" und son kasten ist ja auch total teuer....

Also, schreibt mir Eure Meinung bitte :) :HELP:

LG Serafina

Bisherige Antworten

Wie findet Ihr das??

Haalo Sera,
ich find die schon ganz schön... wenn die KInder eben viel damit spielen. Mattis hat auch so einen normalen Spielteppich für seine Autus, aber der ist hier nicht so interessant. Wenn Kilian aber viel und gern damit spielt, wär das doch ne gute Idee!
Viel geholfen hab ich dir jetzt sicher nicht ;o)
GLG Kerstin

Wie findet Ihr das??

ja, der spielteppich, den hat mein großer, der wird wirklich nicht benutzt :(

aber ich denke oder hoffe, das diese Platten benutzt werden, weil er halt gerne mit seinen Figuren spielt und dann halt was dafür hat

mit den autos spielt er eh nicht ;)

LG Serafina die nun doch verunsichert ist :(

Wie findet Ihr das??

Für uns wären die Matten wohl nix, dafür spielt Anton nicht genug mit Figuren. Aber wenn mit Spielfiguren und Schleichtieren gern gespielt wird, ist das natürlich schön.
Habt ihr schon eine Magnettafel mit Buchstaben? Ist sicher nicht so teuer wie der Nikitin Kasten. Anton hat so eine bekommen (auf der einen Seite normale Tafel auf der Rückseite magnetisch). Nicht dass er wahnsinnig viel damit spielen würde... Wenn er seine Lese-Schreib-Anfälle bekommt, dann tobt er sich auf Papier oder im Word-Programm aus ;o). Noch jedenfalls...
LG,
Susanne

Wie findet Ihr das??

Ja, mit so figuren spielt er gerne :)

Sone Tafel habe ich vor einigen Monaten verschenkt, die wurde hier sooooo selten benutzt...neeeee.....dafür nimmt mir son Teil zuviel platz weg :(

Danke Dir!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen