Wie feiert Ihr Silvester???
Wir feiern mit 3 weiteren Familien, dabei sind 4 Kinder von 3 1/2 Jahren. Habt Ihr irgendeine Idee, wie wir die Kids bis 24 Uhr bei Laune halten können?
Wie macht Ihr das mit den Kids?
LG Katja
also zu uns kommt Maxis bester Kindergartenfreund mit seiner Mama. Wir legen die ganz normal hin. Vorher machen wir mit ihnen noch ein Mini-Feuerwerk bei uns auf der Terrasse. Wenn sie dann Mitternacht aufwachen, dürfen sie zuschauen, ansonsten lassen wir sie schlafen. Bis Mitternacht würde meiner nie durchhalten. War an Weihnachten schon so, dass er gegen 19.30 Uhr zu mir kam und meinte, er könnte seine Augen kaum noch offen halten.
LG
Angelika
Vermutlich ist es aber das letzte Jahr so, denn Cedric meinte schon, er wäre doch jetzt alt genugt zum Aufbleiben. Mal sehen, wenn er Mittagsschlaf macht, versuchen wir es vielleicht auch einfach.
LG Anja
LG Nicole
wir "feiern" bei Freunden, die auch 2 Kinder haben (5 und fast 1 Jahr alt). Da die Große eh eine Kindergartenfreundin von Larissa ist, habe ich keine Bedenken, dass die durchhalten. Im September bei der Geburtstagsfeier meines Mannes haben sie auch bis nach Mitternacht durchgehalten.
Wir werden irgendwann Kinderfeuerwerk machen, falls sie doch vor 24 Uhr den Einbruch erleiden.
GLG Vronni
Also,wir gehen zuerst bei meinem Vater vorbei,zum Anstossen.Dann um ca 22.00 gehen wir essen und nach dem Essen ist dann Zeit fürs Feuerwerk.Danach gehts nach hause und mein Schatz und ich setzen uns noch ne Weile vor den Tv;-)
Eigentlich war ich zum Arbeiten eingeteilt aber dann konnt ich mit jemandem Dienst Tauschen *HAleluja*!
Gruss Susi
Leider bin ich seit Weihnachten krank und liege mit einer heftigen Gastritis flach. Silvester fällt also für mich aus :-(
Ich denke, dass Lara dann auch nicht wach bleiben wird. Feuerwerk machen wir keines extra für sie.
Gruß, Tina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen