Suchen Menü

Wie feiert Ihr Silvester???

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Silvester feiert?
Wir feiern mit 3 weiteren Familien, dabei sind 4 Kinder von 3 1/2 Jahren. Habt Ihr irgendeine Idee, wie wir die Kids bis 24 Uhr bei Laune halten können?
Wie macht Ihr das mit den Kids?
LG Katja
Bisherige Antworten

Wie feiert Ihr Silvester???

Hi Katja,
also zu uns kommt Maxis bester Kindergartenfreund mit seiner Mama. Wir legen die ganz normal hin. Vorher machen wir mit ihnen noch ein Mini-Feuerwerk bei uns auf der Terrasse. Wenn sie dann Mitternacht aufwachen, dürfen sie zuschauen, ansonsten lassen wir sie schlafen. Bis Mitternacht würde meiner nie durchhalten. War an Weihnachten schon so, dass er gegen 19.30 Uhr zu mir kam und meinte, er könnte seine Augen kaum noch offen halten.
LG
Angelika

Wie feiert Ihr Silvester???

Wahrscheinlich machen wir es wie seit 4 Jahren: Wir gehen alle vier schlafen.
Vermutlich ist es aber das letzte Jahr so, denn Cedric meinte schon, er wäre doch jetzt alt genugt zum Aufbleiben. Mal sehen, wenn er Mittagsschlaf macht, versuchen wir es vielleicht auch einfach.
LG Anja

Wie feiert Ihr Silvester???

Ach, ich dachte, es wäre nur bei uns so langweilig ;-). Kevin hält zwar mit Glück bis zwölf durch, aber ich finde es in diesem Jahr besonders frustrierend allein zuhause zu sitzen. Wir haben keine Bekannten oder Verwandten mit Kindern. Meine Eltern haben sich schon verplant, also kein Babysitter... Nächstes Jahr wollen wir über Silvester wegfahren. Habe gerade bei Center Parcs geguckt --- über 1000 Euro für eine Woche. Die haben sie doch nicht alle....
LG Nicole

Wie feiert Ihr Silvester???

Hi,
wir "feiern" bei Freunden, die auch 2 Kinder haben (5 und fast 1 Jahr alt). Da die Große eh eine Kindergartenfreundin von Larissa ist, habe ich keine Bedenken, dass die durchhalten. Im September bei der Geburtstagsfeier meines Mannes haben sie auch bis nach Mitternacht durchgehalten.
Wir werden irgendwann Kinderfeuerwerk machen, falls sie doch vor 24 Uhr den Einbruch erleiden.
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Wie feiert Ihr Silvester???

hallo katja, wir feiern das nicht wirklich- abends essen wir raclette - und wenn die kinder müde sind gehen sie einfach schlafen- wir feuern das bisserl zeugs das die buben haben schon um 21 uhr - und so um 22 uhr sind die weg vom fenster- wir bleiben auf und schauen uns an, was unsere nachbarn so hochschicken -(ist jedes jahr ein richtiger krieg- wer mehr hat).... und gehn dann auch in die falle- lustiger weise bin ich genau zu silvester immer schon vor mitternacht streichfähig ;-).... trinken tun wir max. jeder ein glaserl sekt. lg Isa

Wie feiert Ihr Silvester???

Liebe Katja!Ich schon wieder ;-)
Also,wir gehen zuerst bei meinem Vater vorbei,zum Anstossen.Dann um ca 22.00 gehen wir essen und nach dem Essen ist dann Zeit fürs Feuerwerk.Danach gehts nach hause und mein Schatz und ich setzen uns noch ne Weile vor den Tv;-)
Eigentlich war ich zum Arbeiten eingeteilt aber dann konnt ich mit jemandem Dienst Tauschen *HAleluja*!
Gruss Susi

Wie feiert Ihr Silvester???

Eigentlich haben wir auch immer mit Freunden zusammen gefeiert. Doch seit dem die meisten auch (noch ganz kleine) Kinder haben, wird das ganze immer schwieriger, alle unter einen Hut zu bekommen...
Leider bin ich seit Weihnachten krank und liege mit einer heftigen Gastritis flach. Silvester fällt also für mich aus :-(
Ich denke, dass Lara dann auch nicht wach bleiben wird. Feuerwerk machen wir keines extra für sie.
Gruß, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen