Suchen Menü

Wie fallen die Playshoes-Regensachen aus?

Hi, ich bin dabei, Theresa neue Regenklamotten zu bestellen. Braucht man ja mehr als Badezeug, diesen Sommer. Da ihr eh die "dünne" Regenkombi zu kurz ist, will ich gleich mit Blick auf Herbst usw. neue Sachen kaufen.
Hat jemand von euch die Playshoes Regenjacke bzw. -hose? Ich will die dunkelblauen Sachen mit Farbfeld (gelb) kaufen, damit Adrian sie anschließend auch noch anziehen kann. JEtzt weiß ich bloß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Theresa ist gut 91 cm groß (oder eher klein). Soll ich 98 nehmen oder gleich 104, damit es im Frühjahr auch noch passt. Wenn die Sachen dazu auch noch groß ausfallen, dann versäuft sie drin.
Hat jemand von euch Erfahrung?
Danke für die Info!
Anja
Bisherige Antworten

Wie fallen die Playshoes-Regensachen aus?

Hallo,
wir haben eine Jacke von Playshoes. (Gelbes Farbfeld und gelbe Taschen, ist mit Baumwolle abgefüttert) Leo ist 1 Meter groß, aber sehr schmal (14 Kilo) und wächst jetzt aus der 86er raus. Sie wird jetzt ein wenig kurz, aber er kann sie noch anziehen. Aber: Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Material krisselt und die Reflexstreifen lösen sich auf. Sieht jetzt wirklich nicht mehr schön aus und das ärgert mich bei dem Preis. Die Jacke wird zwar viel getragen, aber normal beansprucht. Trotzdem kaufe ich sie wieder, denn Leo liebt sie. Scheint angenehm zu tragen zu sein :-) Vielleicht hatten wir auch ein Montagmodell.
Schau mal bei Zergenladen, dort ist eine Größentabelle auch für die Hosen, die kommt ungefähr hin.
LG
Maren

Korrektur: ZWergenladen und MontagSmodell ;-)

Wie fallen die Playshoes-Regensachen aus?

Hallo,weiss ja nicht wo du sie kaufen willst,aber bei baby-markt mit dem üblichen Gedönse wollte ich demnächst auch die Regensachen bestellen. Hab aber vorher noch nie Playschoes gehabt daher kann ich das jetzt noch nicht sagen! Lg Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen