Suchen Menü

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hallöchen,

für vile von Euch vielleicht ne komische Frage, wenn man bedenkt, dass Franzi fast 4 ist. Aber da wir keinen h&m in der Nähe haben hatte sie nie was von h&m. Jetzt gibt es ja den Online-Shop und ich wollte da zuschlagen, hab aber keinen Schimmer, wie die Sachen ausfallen.

Zu Hülffff!

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wie fallen Sachen von h&m aus?

hallo andrea,

also gekauft habe ich dort bis jetzt selber nur 2 sommerkleidchen (ist im allgemeinen nicht meine preisklasse dort) aber letztes jahr gab es einiges geschenkt, das viel tendenziell eher größer aus. eins von den shirts kann meine kleine dickmaus nach einem jahr NOCH tragen, eine hose kann sie nach einem jahr JETZT ERST tragen :-)

ich fürchte allerdings (besonders für meine arme ec-karte), daß ich die nächsten tage doch einige cent bei h&m lassen werde, burzeltag steht an und hello kitty mögen wir beide halt gerne ;-)

lg chia, die derbe froh ist KEINEN schnee zu haben

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hallo Chia,

hast Du dieses Jahr schon hübsche Sachen von Hello Kitty gesehen? Ich habe letztes Jahr einen Pulli und eine Weste für Svenja gekauft, aber dieses Jahr gefällt mir die Kollektion leider nicht so besonders. Und Snoopy gibt es wohl nicht mehr, *schadefind*.

LG Katrin

Wie fallen Sachen von h&m aus?

hi katrin,

ich war neulich nur kurz in einem h&m weil ich zeit totschlagen mußte, aber um zu verhindern, daß ich nicht auch mein konto totschlage habe ich lieber nicht soo genau geguckt und sondern nur schnell ne mütze geholt (leider gibt es für die wohl keinen passenden schal).

ich werde wohl erst anfang november mal in ruhe in der filiale hier stöbern gehen.

jetzt habe ich wieder viel geschrieben aber wenig gesagt, kurz: auf grund des tunnelblickes kann ich die diesjährige kollektion noch nicht wirklich beurteilen *g*

lg chia

Hmm

Also ich habe neulich Trainingshosen bestellt, die sind total lang, fallen also groß aus.

Dann habe ich im Geschäft Jacken für die Jungs gekauft, die fallen normal aus *lach*. Klingt doof wa?! Pullover auch normal aber Hosen find ich meistens zu lang.

LG Anni

Wie fallen Sachen von h&m aus?

hallo Andrea,

ich finde die Oberteile eher klein. Claire ist ja nur 98 cm, aber ich hab jetzt die Oberteile in 116 schon ihr gekauft (klar Ärmel muß ich umkrempeln,aber das machen wir auch in 104)..denn die Shirts in Größe 110 von H&M trägt Cécile schon mit ihren 94 cm.

Ich kann mich erinnern,dass Franzi ja auch eher den längeren Oberkörper hat,wie du mal erzählt hast???

Hosen sind bei meinen Motten von H & M immer passen. Claire hat 104 an und Cécile rüstet jetzt auf 98 cm um.

Ich hab momentan grad ein Strumpfhosenproblem bei H&M. Die haben ja da die Doppelgröße 98/104 und irgendwie passen Claire die nicht......aber ich vermute 110/116 wird ihr viel zu groß sein.

Grüßle Jacqui

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hallo Jacqui,

das Strupfhosenproblem hat Svenja bei Tchibo - 98/104 ist ganz knapp zu klein, aber 110/116 noch viel zu groß (und das bei 110cm Körpergröße).

Strumpfhosen kaufe ich bevorzugt von Falke, die passen gut und sind einfach schön, wenn auch etwas teuer (aber so viele braucht man ja nicht).

LG Katrin

Wie fallen Sachen von h&m aus?

huhu Katrin,

hmmmm, also ich weiß ja nicht,was du unter "nicht soviel" verstehst, aber ich brauche so für die kalte Jahreszeit doch schon pro Kind 7-8 Strumpfhosen. Sind dann 16 Stück..und dann 15 Euro pro STück, dass ist mir dann doch zuuuu teuer ;-(.

Grüßle Jacqui

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hallo Jacqui,

*schreck*, nein, ich habe für Svenja 3 Stück gekauft, die reichen. Und Greta kann die alten auftragen. 16 von Falke würde ich auch nicht kaufen!

LG Katrin

Wie fallen Sachen von h&m aus?

was ziehst du dann im Winter noch an,wenn 3 bei dir reichen? Leggings oder so? bei uns springen die ja im Kindergarten nur mit Pullover und Strumpfhose rum..deswegen brauch ich soviel.

grüßle Jacqui

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hallo Jacqui,

Svenja läuft im KiGa mit ihren normalen Hosen rum. Oder eben mit Kleid/Rock und Strumpfhose, je nachdem, was sie morgens angezogen hat. Aber dann ist mir klar, warum Du so viele brauchst. Ist ja interessant, wie unterschiedlich das gehandhabt wird!

LG Katrin

Wie fallen Sachen von h&m aus?

huhu Katrin,

na das das so ein threadfüllendes Thema wird mit unseren Strumpfhosen *grins*...aber da muß ich jetzt noch einmal nachhaken.

Hast du im Winter dann nur dicke Thermohosen für Svenja,wo du keine STrumpfhose drunter ziehst? Jetzt ist ja Claire auch normal mit ihren Hosen in den KIGA gegangen, aber im Winter haben wir eben eine Strumpfhose drunter bzw. wenn es dann richtig frost ist, zieht sie nur noch ihre Schneehose an und die eben dann im Kindergarten aus.

Ich hab gesehen, H&M hat ja auch diese STrumpfhosenleggins, vielleicht ist das dann dieses Jahr eine Alternative, wenn Claire so eine Zwischengröße hat,obwohl mir diese Leggings nicht soo gefallen.

Grüßle Jacqui

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hallo Jacqui,

wenn wir rausgehen, ziehe ich Svenja im Winter Schneehose/Schneeanzug drüber. Thermohosen habe ich auch keine für sie. Wenn es richtig kalt wird, dann ziehe ich ihr auch unter die Hose eine Strumpfhose, aber das eher selten.

Die Strumpfhosenleggins kenne ich gar nicht, muß ich mal angucken.

Fahrt ihr jetzt eigentlich an die Nordsee? Und hast Du hier im Forum Personal rekrutieren können für Deine Heimarbeit? *neugier*

LG Katrin

Also ich finde sie fallen fast immer größer aus!

Huhu!
Bin "Gernekäufer" bei H&M und finde die Sachen fallen immer eher was größer aus! Man sollte aber bedenken das die derzeitige Mode eher auf eng geschnittene Klamotten steht!!!
GGLG Petti

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hallo Andrea,

Svenja hat einen Hello Kitty Pullover vom letzten Winter in Größe 116. Der wird jetzt allmählich an den Ärmeln zu kurz, so wie alle ihre Pullis... *seufz* Ich würde also für Svenja mind. 122 kaufen, und da Franzi auch kein Zwergerl ist, würde ich nicht zu klein kaufen!

LG Katrin, die H&M um die Ecke hat - besucht uns, und wir gehen zusammen shoppen ;-)

Groß!

Hallo Andrea,
ich finde die H&M-Sachen immer recht groß, vielleicht so ca. eine Nummer größer als draufsteht?! Constantin trägt z.B. gerade heute ein H&M-Langarmshirt in 98, und das ist noch nicht mal knapp. Simona passt bei den H&M-Sachen teilweise noch in Größe 74 (obenrum), und sie ist sooo zierlich nicht (normalerweise hat sie bei Oberteilen 86).
Bei Hosen kann ich jetzt aber meine Hand nicht ins Feuer legen, da hängt Constantin eh immer eine Größe nach, weil ihm fast alle Buxen am Bund zu weit sind.
GLG Eva

also bei jean fallen sie immer groß aus,sind gut geschnitten!liebe grüße

Wie fallen Sachen von h&m aus?

HI Andrea,
Annika hat da grad Gr. 110 in den Hosen und die sind sogar nach der Trocknerwäsche noch gerade richtig. Gr. 116 ist noch zu groß. Oberteile finde ich immer ein wenig klein. Da passt ihr Gr. 110 nicht mehr richtig. Die Sachen von H&M, die wir immer haben gehen im Trockner immer noch ordentlich ein.
LG Sally

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hi du, sag was du brauchst, dann fahre ich nach SHA und hole dir die Sachen. LG Sally

Wie fallen Sachen von h&m aus?

huhu
kommt drauf an, wie gross franzi ist ;-))
kann dir nur von meinen kindern berichten
bei julian passt das, was auf den etiketten vom alter her passen soll
zb steht bei grösse 80, 9-12 monate
das stimmt bei uns immer überein, er ist jetzt 10 monate alt
bei sebastian stimmts NIE
er ist aber gross gewachsen
trägt jetzt 110 unten (also jeans)
und 116 oben, das ist laut etikett für 5-6 jahre
"altersgemäß" laut h&m etiketten wäre 104/110
liebe grüsse
michi

also ich finde, die fallen klein aus *g*

huhu!

also bei den oberteilen hat angelina ne 116, obwohl das 5/6 jahre sind. bei den hosen ne 110, was auch 4/5 jahre ist und die sind teilweise zu kurz.

also ich nehm sie immer ne nummer größer ;o)

LG schildie

Wie fallen Sachen von h&m aus?

Hi Andrea,
so eine Umfrage hab ich in einem anderen Forum schon mal gelesen und da waren die Meinungen wirklich bunt gemischt.
Hosen kauf ich da immer 1 größe kleiner, weil die sonst zu groß sind, aber wie gesagt, das sieht jeder anders und bei Mädelklamotten kann das auch schon ganz anders aussehen.
Kann dir da nicht wirklich helfen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen