Wie fällt Sanetta Kleidung aus?
weiß das wer, also eher groß oder klein? LG Melli
Re: Wie fällt Sanetta Kleidung aus?
LG Iris
also ich schließ mich der Iris da nicht an, zumindets nicht bei Babysachen (mit Kindersachen hab ich keine Erfahrung). Die Bodys und Pullis, die wir von Sanetta hatten, waren allesamt immer mindestens eine halbe Nummer KLEINER als drinstand (im Vergleich zu den anderen Sachen, die wir hatten) - ich würde sagen, ungefähr so wie Petit Bateau.
GLG
die Netzmaus
LG Iris
(PS: übrigens heißt BABABA doch nicht Papa... Simon findet jedenfalls: "Bias BABABA mache! Bias Badebanne!")
;-)
Bei Marielou ist MAMA natürlich eindeutig und klar zugewiesen ;-), aber mit babababababa meint sie glaub ich eher "boire!boire", und zwar nicht hinsichtlich Stillen (das ist ja auch eher Essen irgendwie), sondern bzgl. Wasser-aus-Glas-trinken. Das ist immer noch ihre heißgeliebteste Beikost und klappt inzwsichen schon ziemlich gut (weniger sabbern und noch mehr tatsächlich auch trinken klappt besonders dann, wenn es statt Wasser ganz dünne Birnensaftschorle gibt...)
GLG
Manu
Ich finde auch das die Sanetta Sachen etwas kleiner ausfallen, denn Christel-Ann traegt in Sanetta 140 und Emma-Louise bereits 110/116. Gut sie haben von Sanetta nur Unterwaesche bzw Nachtwaesche da ist es nicht unbedingt tragisch wenn es etwas groesser ist.
LG Kerstin
P.S Ich finde die Sachen auf jeden Fall empfehlenswert, meine Mutter hatte noch Sanetta von mir aufgehoben die Christel-Ann dann an hatte, meine Nichte und selbst nach Emma-Louise und ueber 20 Jahre spaeter sind die Sachen immernoch total in Ordnung.
Ich hätte auch gesagt, ziemlich genau, jedenfalls war es bei Jona bisher so. Auf keinen Fall fallen sie größer aus!
LG von Bine ET-5 & Jona
m.M.n. "normal" LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen