Suchen Menü

Wie fällt Sanetta Kleidung aus?

Hallo zusammen,
weiß das wer, also eher groß oder klein? LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Wie fällt Sanetta Kleidung aus?

Meiner Erfahrung nach ziemlich exakt. Ich nehme die gern als Maßstab, wenn ich beim Kleidersortieren Größen ordne.
LG Iris

Re: Wie fällt Sanetta Kleidung aus?

Hallo Melli,
also ich schließ mich der Iris da nicht an, zumindets nicht bei Babysachen (mit Kindersachen hab ich keine Erfahrung). Die Bodys und Pullis, die wir von Sanetta hatten, waren allesamt immer mindestens eine halbe Nummer KLEINER als drinstand (im Vergleich zu den anderen Sachen, die wir hatten) - ich würde sagen, ungefähr so wie Petit Bateau.
GLG
die Netzmaus

Re: Wie fällt Sanetta Kleidung aus?

Ach so, ich dachte immer, die anderen Sachen sind ausgeleiert oder fallen größer aus... hmmmm... da ich die Kinderkleider wiederum als Anhaltspunkt dafür nehme, wie groß meine Kinder sind, sind meine Kinder vielleicht größer als sie sind? Fragen über Fragen...
LG Iris
(PS: übrigens heißt BABABA doch nicht Papa... Simon findet jedenfalls: "Bias BABABA mache! Bias Badebanne!")

;-)

Ist ja süß!!!
Bei Marielou ist MAMA natürlich eindeutig und klar zugewiesen ;-), aber mit babababababa meint sie glaub ich eher "boire!boire", und zwar nicht hinsichtlich Stillen (das ist ja auch eher Essen irgendwie), sondern bzgl. Wasser-aus-Glas-trinken. Das ist immer noch ihre heißgeliebteste Beikost und klappt inzwsichen schon ziemlich gut (weniger sabbern und noch mehr tatsächlich auch trinken klappt besonders dann, wenn es statt Wasser ganz dünne Birnensaftschorle gibt...)
GLG
Manu

Re: Wie fällt Sanetta Kleidung aus?

Hallo-
Ich finde auch das die Sanetta Sachen etwas kleiner ausfallen, denn Christel-Ann traegt in Sanetta 140 und Emma-Louise bereits 110/116. Gut sie haben von Sanetta nur Unterwaesche bzw Nachtwaesche da ist es nicht unbedingt tragisch wenn es etwas groesser ist.
LG Kerstin
P.S Ich finde die Sachen auf jeden Fall empfehlenswert, meine Mutter hatte noch Sanetta von mir aufgehoben die Christel-Ann dann an hatte, meine Nichte und selbst nach Emma-Louise und ueber 20 Jahre spaeter sind die Sachen immernoch total in Ordnung.

Re: Wie fällt Sanetta Kleidung aus?

Hallo Melli!
Ich hätte auch gesagt, ziemlich genau, jedenfalls war es bei Jona bisher so. Auf keinen Fall fallen sie größer aus!
LG von Bine ET-5 & Jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen