Wie es aussieht bin ich jetzt auch im "Mai/Juni 2011" Forum vertreten :-)
da ich ja nicht der Typ bin, der eine Frühschwangerschaft gleich der ganzen Verwandtschaft erzählt, sage ich es Euch!
Meine beste Freundin weiß es natürlich auch schon, die hat ja auch schon mitgehibbelt, da sie mir jetzt 10 Wochen voraus Schwanger ist :-) auch mit dem dritten.
Nach meinen Berechnungen bin ich in der 5. Wo und die erste VU gibts auch (leider) erst in zwei Wochen und weil das alles noch so unwirklich ist und man manchmal denkt, ob man nicht alles doch bloß geträumt hat, gab es heute morgen nochmal einen Kontroll-test...völlig bescheuert und das beim dritten Kind noch....:-)
Hoffe das alles gut wird und wünsche Euch einen schönen Tag
LG Nadine
PS: Wie schlagen sich denn Eure Schulanfänger so?
gratuliere zum positiven Test. Ich freu mich für dich und wünsch dir eine tolle, problemlose Kugelzeit.
LG Conny
herzlichen glückwunsch!
und wieder ein mai/juni-kind - gut oder schlecht getimet wenn sie dann beide im gleichen monat geb. haben :-)
wünsche eine angenehme schwangerschaft + geb.! aber zu allererst natürlich, daß gyn. ss bestätigt + alles ok ist wenn du das 1. mal das herzerl pumperln hörst ;-)
schule manchmal langweilig, heute cool, da irgendein spiel gemacht, wo sie auf stühlen stehn + bänken sitzten durften. müde isser jeden tag ganz schön + erkältet auch etwas (ich ganz arg! %) ).
lg
Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bin ja mal gespannt, ob es uns auch irgendwann nochmal packt oder ob das dritte Kind ein Hund wird ;)
Alles Gute dir.
LG Romy
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. LG von
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen