Suchen Menü

Wie es aussieht bin ich jetzt auch im "Mai/Juni 2011" Forum vertreten :-)

Hallo Ihr lieben,
da ich ja nicht der Typ bin, der eine Frühschwangerschaft gleich der ganzen Verwandtschaft erzählt, sage ich es Euch!
Meine beste Freundin weiß es natürlich auch schon, die hat ja auch schon mitgehibbelt, da sie mir jetzt 10 Wochen voraus Schwanger ist :-) auch mit dem dritten.
Nach meinen Berechnungen bin ich in der 5. Wo und die erste VU gibts auch (leider) erst in zwei Wochen und weil das alles noch so unwirklich ist und man manchmal denkt, ob man nicht alles doch bloß geträumt hat, gab es heute morgen nochmal einen Kontroll-test...völlig bescheuert und das beim dritten Kind noch....:-)
Hoffe das alles gut wird und wünsche Euch einen schönen Tag
LG Nadine
PS: Wie schlagen sich denn Eure Schulanfänger so?
Bisherige Antworten

Wie es aussieht bin ich jetzt auch im "Mai/Juni 2011" Forum vertreten :-)

Hallo Nadine,
gratuliere zum positiven Test. Ich freu mich für dich und wünsch dir eine tolle, problemlose Kugelzeit.
LG Conny

Wie es aussieht bin ich jetzt auch im "Mai/Juni 2011" Forum vertreten :-)

herzlichen glückwunsch!

und wieder ein mai/juni-kind - gut oder schlecht getimet wenn sie dann beide im gleichen monat geb. haben :-)

wünsche eine angenehme schwangerschaft + geb.! aber zu allererst natürlich, daß gyn. ss bestätigt + alles ok ist wenn du das 1. mal das herzerl pumperln hörst ;-)

schule manchmal langweilig, heute cool, da irgendein spiel gemacht, wo sie auf stühlen stehn + bänken sitzten durften. müde isser jeden tag ganz schön + erkältet auch etwas (ich ganz arg! %) ).

lg

Wie es aussieht bin ich jetzt auch im "Mai/Juni 2011" Forum vertreten :-)

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bin ja mal gespannt, ob es uns auch irgendwann nochmal packt oder ob das dritte Kind ein Hund wird ;)

Alles Gute dir.

LG Romy

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen