Suchen Menü

Wie es Silke jetzt wohl gerade geht???? *denk*

Bisherige Antworten

Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

an sie denken,vor 3 Jahren+ein paar Tagen ging es mir ja genauso,ich war aber nur einfach gefüllt ...lachwech
Ich wär am liebsten wieder abgehauen *gg*
Sie macht das schon,ich den mal in spätestens einer Stunde ist Nr.1 da.
glG Danny

Re: Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

Ach wo ich Dich gerade lese... Womit klebst Du eigentlich den Stoff zusammen und erklär mit das mit der Bügelfolie doch bitte noch schnell bei den Applis *DANKE*
GLG
Tina

Re: Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

also,beziehst Du das grad auf die Poohteile???
also Du musst die Folie so auflegen das die Papierseite oben ist,die untere seite fühlt sich anders an,also erst die appli umdrehen,dann die Folie drauf,Papier oben wie gesagt und dann ein Küchentuch drauf und dann heiß bügeln das die Ffolie nicht mehr abgeht,abkühlen lassen,dann das Papier abziehen und dann auf die Sache bügeln wo es rauf soll...verständlich???
Ich klebe gar nie Stoff zusammen,das Einzige was ich mal geklebt habe waren die Augen auf Kim´s Geisterpulli und das hab ich mit Sekundenkleber gemacht :o))
ansonsten Bügelfolie,aber wie gesagt erher nie
glG Danny

Re: Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

wenn du die nadeln nicht abgemacht hast liegt die Folie richtig drauf

Re: Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

Huhu!
Danke - so hab ich es mir in etwa auch gedacht...
Wegen dem Kleben mein ich nur, weil ich schon öfters z.B. bei Puppenkleidern gelesen habe, daß man verrutschbare Teile zusammenkleben soll - nur wie denn? Bestimmt nicht mit Uhu *kicher*?
Irgendwo hab ich mal was von diesem "Wonder Tape" gelesen - besitzt Du sowas und wenn ja, wie funzt das denn?
LG
Tina

Re: Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

ich besitze kein Wondertape,is mir zu teuer,ich hab Stecknadeln oder wenns gar nich anders geht eben die Bügelfolie,jaja Puppenkleider sind echt so Pfriemelsachen....und das Härteste ist Anica möchte jetzt gerne was für ihre Barbies*freuuu*(würg)..lach
lG Danny

Re: Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

Ach Du Schande!!!!!
Nääää - da würde ich mich niiiiiemals nich drangeben an Barbieklamotten! Da nähste doch die Hälfte mit der Hand, weil man mit der Maschine nicht hinkommt. Wenn ich nur an die Ärmel denke...
Naja - dann mal viel Spaß! Laß sie doch selber nen Nähkurs machen *kicher* - wird bei uns irgendwo angeboten.
LG
Tina

Re: Ich muss auch den ganzen Morgen schon.....

bei uns wird ja nicht mal einer für erwachsene angeboten :o((
momentan kann ich mich noch drücken...viel zu tun :o))
ich hoffe sie vergisst ihren wunsch wieder..lala
so nun muss ich gleich dat kimchen aus dem kiga holen,der wollt partout nicht mit nach hause vorhin,ihm gefällt das da echt gut *freu*
glg danny

Re: das frag ich mich auch. wer sms mit ihr?

Sie wollte mir ne sms schicken! GLG

Re: na denn warten wir mal gespannt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen