Suchen Menü

Wie erkenne ich Pseudo Krupp?

Hi Mädels,

mach mir grad echt Sorgen um Franzi. Sie wacht jede halbe Stunde auf und hustet sich die Seele aus dem Leib. Und dazuwischen röchelt sie im Schlaf so schlimm, dass ich denke, Ihr letztes Stündlein hätte geschlagen:-(. Wie erkenne ich denn, ob es sich dabei um Pseudo Krupp handelt?

LG Andrea mit Röchel- und Fiep-Franzi

Bisherige Antworten

Wie erkenne ich Pseudo Krupp?

hallo Andrea, und wie war eure Nacht, wie gehts Franzi? mit dem Krupp hab ich zum Glück noch keine Erfahrungen sammeln müssen, Grüßle Jacqui

Wie erkenne ich Pseudo Krupp?

Hallo Jacqui,

die Nacht war zwar nicht so toll aber heute morgen ist sie ganz fit. Und sie hat auch von 4-7 durchgeschlafen.

Danke der Nachfrage.

LG Andrea

Wie erkenne ich Pseudo Krupp?

Huhu Andrea,
wie geht es deiner Maus?
Alena hatte letzte Woche erst wieder nen Krupp-Anfall :-(
Das merkst du ganz schnell, ob es einer ist. Sie klingt dann wie ein schreiender Seehund beim Atmen und sie bleibt auch nicht ruhig im Bett liegen. Die kleinen werden meistens panisch, weil sie ja so schlecht Luft bekommen.
GGLG
Olli, schon das 4. Mal nen Krupp-Anfall mit Alena erlebt

Wie erkenne ich Pseudo Krupp?

Hallo Olli,

wie ein brüllendes Seehundbaby klang sie öfters, gefolgt von heftigsten Hustenanfällen. Wenn ich sie auf den Schoß genommen habe und ihren Rücken gestreichelt habe ist sie meist innerhalb von 10 Minuten wieder eingeschlafen. Das hatten wir so 6-7 mal in der Nacht. Einmal ist sie sogar aus dem Bett gefallen.

Aber heute ist sie ganz fit dafür, dass sie nicht so gut geschlafen hat:-). Sie hustet aber immer noch heftig.

So richtig in Panik war sie aber nie. Sie hat zwar geweint und hat auch gesagt dass sie Angst hat aber so richtig in Panik war sie nicht. Vielleicht war's ja dann doch nur heftiger Husten und kein Krupp.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen