Suchen Menü

Wie eine "kleinigkeit" das Aussehen verändern kann

Hallo zusammen,
heute ist hier auf der Arbeit mal wieder ein Kaugummitag....es zieht sich und die Zeit will gar nicht vergehn. Dadurch hab ich mal wieder Zeit ein bischen hier zu lesen und sogar zu schreiben ;-)
Lilly ist letzte Woche die Brille kaputt gegangen. Es war ja ihre erste und die durfte sie sich damals ganz alleine aussuchen (ohne dass Mama oder Papa sich eingemischt haben ;-)) Dafür war die Brille dann ganz ihr Wunsch allerdings nicht meiner ;-)
wir waren dann beim Augenarzt und konnten eine neue Brille bestellen. Am montag kam dann die neue Brille und diesmal hatte ich Mitspracherecht ;-) Und nun ist es ein Metallgestell in weinrot (die letzte war ein Kunststoffgestell in beige....*würg* das Kind hat immer ein bischen krank/blass ausgesehen, aber uns war damals halt wichtig, dass sie die Brille auch aufsetzt und dass sie ihr gefällt.) Naja was soll ich sagen! Das Kind sieht richtig fesch aus mit der neuen Brille, viel hübscher (klingt jetzt gemein - ist aber so!) Mensch bin ich froh, dass die alte futsch gegangen ist ;-) Auch wenn ich mich natürlich erst über die Mehr ausgabe geärgert habe....aber wenn ich nun mein Kind sehe: das hat sich echt gelohnt!
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

foto???lgvee

*lach* Danach habe ich auch direkt geguckt ;-)

Re: *lach* Danach habe ich auch direkt geguckt ;-)

Kommt sobald ich ein schönes habe :-) Lilly macht im Moment nur Fratzen beim fotografieren...vielleicht klappt es ja heute, wo der Foto den ganzen nachmittag im Einsatz sein wird.
Liebe Grüße
Christina

Stimmt ja....*vorstirnpatsch*....

....Romy hat ja heute Geburtstag. :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kleine Maus. :-)
LG, Claudia

Re: Stimmt ja....*vorstirnpatsch*....

danke für die Glückwünsche, ich werd es ans Geburtstagskind weitergeben.
Liebe Grüße
Christina

Re: foto???lgvee

Wir haben noch kein schönes .....sie macht im Moment nur Fratzen beim fotografieren :-( Mal sehen, heute wir dder Foto uns ja durch den nachmittag begleiten, da fällt vielleicht auch ein schönes Lilly Bild ab ;-)
Liebe Grüße
Christina

das kenne ich...

lara kann auf KEINEM foto mehr normal gucken.
immer gekünsteltes und gestelltes breites grinsen oder "doofe grimassen"...
das mit dem "kind hübscher" aussehen, finde ich gar nicht gemein.
so ging es mir bei lara mit ihren langen haaren, die sie unbedingt wollte.
lara hat hinten am kopf aber zwei wirbel und einen ganz flachen hinterkopf und einfach nur "schnittlauchfransen"...
ich war so froh, als sie selbst aus praktischen gründen beschlossen hat, dass die haare ab müssen.
mir gefällt sie mit kurzen haaren auch viel besser. es passt auch besser zu ihrem naturell.
jasmin

Re: Wie eine "kleinigkeit" das Aussehen verändern kann

Hi,
bin schon sehr gespannt auf ein Foto von Lilly!
Happy birthday an Romy und habt einen schönen Tag!
GLG, Carola *:o)

Re: Wie eine "kleinigkeit" das Aussehen verändern kann

danke für die Glückwünsche, ich werde es an das Geburtstagskind weitergeben ;-)
Liebe Grüße
Christina

Re: Wie eine "kleinigkeit" das Aussehen verändern kann

hallo christina,
lustig,vorhin hab ich an inken geschrieben,dass ich auch mit einer neuen brille,besser gesagt mit neuen gläsern für marian liebäugele.mir fällt es manchmal auch schwer zu sehen,wie die schönen augen meines kindes,fast das ganze mädchen,durch die "froschaugen" (da diopt 5) verunstaltet werden.aber es hilft ja nichts,ihr sehvermögen geht vor..
was ich dir noch raten wollte:schliess eine zusatzversicherung ab.unsere kostet knapp 2e/monat,wir mussten wegen der brille die marian ja schon hat,etwas mehr bezahlen,aber die zahlen 130e/jahr für eine neue brille/gläser.bislang haben wir das noch nicht gebraucht,aber gerade die gläser hauen ordenltich rein,finanziell
lg
merline

Re: Wie eine "kleinigkeit" das Aussehen verändern kann

Hallo Merline,
Lilly hat ja 6 diopt. und die neue Brille macht echt was aus ;-)
Danke für den Tipp mit der Versicherung, aber Mann und Kinder sind privat versichert mit selbstbeteiligung...und "eigentlich" würde die Kasse die Brille schon übernehmen, aber dies jahr liegen wir noch in unserer Selbstbeteiligung.... ;-)
Liebe Grüße
Christina

Bin ja mal gespannt - warte schon mal aufs Foto !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen