Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht, nur noch 88 Tage, dann hat unsere Einschleichermaus schon ET ;-)

Huhu,

vollig SP, aber mein Posting zum Sonntag ;-)

Ich bin gerade ganz schön erschrocken, wie schnell das wieder alles geht. Nur noch 88 Tage, dann hab ich wieder ein Würmchen im Arm und das wird das letzte eigene sein :-P

Mir rennt die Zeit irgendwie weg. Weiß zeitweise gar nicht in welcher SSW ich bin. In Alenas Schwangerschaft hätte man mich nachts wecken können und ich hätte es auf den Tag genau sofort gewußt ;-)

Die Namenssuche gestaltet sich auch wieder mal sehr schwierig. Aber wir haben gute Hoffnung, dass sie nicht als "Nr.3" durchs Leben gehen muß 8-)

So, jetzt hab ich euch genug zugelabert.

GGLG und einen schönen Sonntag

Olli mit riesen Bauch (SSW 27+2)

Bisherige Antworten

Wie die Zeit vergeht, nur noch 88 Tage, dann hat unsere Einschleichermaus schon ET ;-)

Hallo Olli,
em du bist schwanger ????......habe das ja gar nicht mitbekommen na dann erst mal Klasse und :IN LOVE: Glückwunsch. WOW und nur noch 88 Tage :BRAVO: :BRAVO:
Super! Ich hoffe du kannst die verbleibenden 88 Tage noch etwas geniessen und lass es dir / euch gut gehen!
Alles liebe und gute
LG daeni

Wie die Zeit vergeht, nur noch 88 Tage, dann hat unsere Einschleichermaus schon ET ;-)

Huhu,

jaja, bei uns hat sich noch ne kleine Maus eingeschlichen. Völlig überraschend.

Wir waren am Anfang ganz schön geschockt, da es ja eigentlich bei uns nicht so schnell klappt mit dem schwanger werden. Und dann werde ich mit dem dritten Kind soooo schnell schwanger.

Tim wird am 19.8. 1Jahr alt und am 29.8. hat unserer Einschleichermaus ET ;-)

Wird ein bißchen stressig, aber irgendwie schaffe ich das schon 8-)

GGLG

Olli

Wie die Zeit vergeht, nur noch 88 Tage, dann hat unsere Einschleichermaus schon ET ;-)

wow, so weit bist du schon =-O
die zeit vergeht, wahnsinn......
das mit der ssw kommt mir bekannt vor *hihi*
heute ist es oft so, das ichh nicht mal weiss, wie alt julian genau ist, wenn mich jemand fragt :-X
ich denke das kommt daher, das man beim 1. kind ja nix anderes zu tun hat, als die tage zu zählen :-D
jedenfalls bist du ja mit ilka ziemlich zeitgleich, schön :-)
liebe grüsse und weiterhin alles liebe
michi :KISSING:

Wie die Zeit vergeht, nur noch 88 Tage, dann hat unsere Einschleichermaus schon ET ;-)

Hallo Michi,

ja, die Schwangerschaft läuft irgendwie so neben her. Da ist ja noch Alena die mich fordert und von Timi brauch ich ja nicht reden ;-)

Ich erschreck bloß immer bissel *hihi* hab ja die Maus jetzt auch erst in der 22./23.SSW das erst Mal gespürt und sonst merk ich sie jetzt auch nur Abends, wenn ich zur Ruhe gekommen bin.

Man hat einfach die Zeit nicht mehr, sich so drauf zu konzentrieren.

Aber wenn's dann los geht, wenn die Maus raus will, werd ich das schon merken :-D

Ilka hat glaub 2 Wochen vor mir ET, weiß das gar nicht so genau ;-)

GGLG

Olli

Wie die Zeit vergeht, nur noch 88 Tage, dann hat unsere Einschleichermaus schon ET ;-)

hi olli!

ja, ich bin zwei wochen vor dir "dran" aber wenn die kleine es ihrem bruder nachmacht, dann warte ich auf dich und wir entbinden zusammen ;-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen