Suchen Menü

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

Und meine nächste Frage: Wie bekomme ich ein Kaugummi aus einem Pullover??? :DEVIL: @= :HELP:

Ich suche hier gerade wen und stütze mich auf meinen Schreibtisch und klebe auf einmal fest.... Das war garantiert der letzte Kaugummi, den Pascal bis zu seinem 18. Geburtstag bekommen hat!!!

Grummelige Grüße

Mattina

Bisherige Antworten

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

Mit Eisspray kriegst du Kaugummi ab! Wo man Eisspray herkriegt, weiß ich allerdings nicht. Mit Kaugummi hat Juliet noch nie rumgesaut, dafür hat sie genug "Manschipanschi" mit Kosmetikartikeln gemacht, dass es auch bis zum 18. Geburtstag reicht.

Wen suchst du denn? *neugierig guck*

LG, Marion, die sich heute ein wenig langweilt :TIRED:

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

Hallo Marion,

an meine Kosmetika kommen die kids zum Glück nicht dran... das gäbe sonst auch ordentlich Schweinerei...

Ich suche eine Mutter aus Dominiques Forum, deren Kind ich zum Geburtstag bewichteln darf. ;-)

LG Mattina

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

Die Frage nach der Suche kam doch gestern erst, liest Du etwa Deine Foren nicht mehr alle aufmerksam? *g*
Kältespray bekommst Du in jedem Elektronikbedarf. Ich kannte auch mal jemanden, der hat das Zeugs immer benutzt, um Spinnen zu morden.
Schöne Grüße, Meike (mit Kaugummi-freien Kindern, die richten schon mit Gummibären genug Schaden an *g*)

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

*gg* Na ja, nicht immer... Doch ich hatte den Beitrag gelesen aber irgendwie hatte ich die Suchseite anders in Erinnerung.

Ich dachte Kältespray bekommt man in der Apotheke... =-O

LG Mattina

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

Hallo Mattina,
.
leg den Pulli mal für ne halbe Stunde in den Gefrierschrank.Dann kannst Du den Kaugummi ganz leicht entfernen [:-}
.
Zu deiner anderen-eigentlichen-Frage,kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :-X .Habe gestern auch schon mal versucht zu suchen.Aber ich hab Meike´s antwort gelesen und werde da gleich mal schaun :OK:
.
LG Nancy :KISSING:

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

Hallo Nancy,

danke, das werde ich mal versuchen! :-)

LG Mattina

Wie bzw. wo kann ich denn hier nach Usern suchen?

Huhu Mattinchen,

*ggg* wat `ne Sauerei. So weit ich weiß soll man das gute Teil ( den Pulli, nicht JP *lol* ) in die Tiefkühlung packen. Dann kann man das wohl problemlos abpiddeln. Eisspray tut`s auch, ist aber eine teure Alternative. Kriegst Du in der Apo. Damit kann man ja auch Warzen behandeln ;-).

LG und gute Nacht

Christiane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen