Suchen Menü

Wie bringt man das fertig?

HIER

Was müssen manche Kinder alles für seelische Qualen erleiden...

Da könnte ich der Mutter sooo :DEVIL: @= :-! ...

LG Petti

Bisherige Antworten

Manche haben noch nicht verstanden, welches Wunder es ist, ein gesundes Kind in den Armen halten zu können

Morgen Petti,

ich finde beide Elternteile haben hier versagt, aber zumindest sind die Kinder kern gesund und die haben denen nichts angetan. Aber so wie ich die deutschen Behörden kenne, irgendwann sind diese Kinder dann wieder bei solchen Eltern. Kann man den Kindern nur wünschen, dass sie das gut verarbeiten können und in eine liebevolle Familie gemeinsam alle kommen.

LG Suzi

Wie bringt man das fertig?

Huhu!
Puh! Ich will nicht wissen wie die Kinder sich fühlen müssen :(
Aber das erinnert ja nahezu an Sommer, wenn Leute pünktlich zum Urlaub ihre Tiere an Raststätten anketten und wegfahren. Zum kotzen!
Ich hoffe, die Kinder (hab den Artikel jetzt nicht genau gelesen, pack sowas zur Zeit nicht, bin etwas übersensibel *gg*) kommen in eine Pflegefamilie und haben es dort weitaus besser. Will nicht wissen, wie es vorher in dieser "Familie" war. Wenn Eltern SO etwas fertig bringen, dann war da sicher vorher auch schon mächtigst der Wurm drin und von "Familie", "Gemeinschaft" oder "Zusammenhalt" kann man dort wirklich nicht reden. Ich hoffe, sie werden schnell gefunden und eingebuchtet, ohne die Chance, je wieder zu ihren Kindern zurück zu kommen! Oder gar zu erfahren, wo sie leben!
Ist zwar sicherlich sehr hart für die Kinder, aber auf Dauer besser. Wahrscheinlich aber kommen die Kleinen in ein Heim und falls ne Pflegefamilie, dann wohl getrennt, was? Das find ich immer am schlimmsten :(
Ach Mensch :,( Es gibt solche ekelhaften Menschen auf der Welt :(
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen