Suchen Menü

Wie blöd muss man eigentlich sein, ...

... dass man seine zwei Kinder an einem Tag impfen lässt und sich dafür dann auch noch ausgerechnet, den Tag aussucht, an dem der Mann sich für 3 Tage aus dem Staub macht. Tja, diese Einsicht kommt leider etwas spät - aber meine beiden haben mir den Nachmmittag und machen mir den Abend nicht leicht *grummel*: Benedikt ist jaulig und matschig, aber jetzt endlich im Bett (über eine Stunde vor seiner normalen Zeit) und schläft *wunder* und mein Nicolas jammert und schreit auch rum und gerade habe ich festgestellt, dass er anfängt zu fiebern *seufz* Da bin ich ja mal gespannt auf die Nacht - Ein Gutes hat die Dienstreise meines Mann aber, so haben wir das große Bett für uns drei *zwinker*

Drückt mir mal die Daumen für die Nacht

LG

Anett, die sich ganz gewaltig für ihre eigene Blödheit in den Hintern beißen könnte *grr*

Bisherige Antworten

Ohje :-)

Arme Anett !
Na da hast du dir ja was eingebrockt... hoffe es wird halb so schlimm. Ich finds ja schon gruslig mit zwei Kinder gleichzeitig zum KiA zu gehn! Eins schreit immer :-)
Aber ihr seid wenigstens wieder fit, das freut mich. Wir habens auch endlich geschafft und ich hoffe, das bleibt so, bis wir am 7.3. Charlotte impfen lassen.
LG, Anette

Ohje :-)

Hallo Anette!

Naja, aus einem gemütlichen Abend in der Wanne wurde jedenfalls nichts - aber ab 24.00Uhr kehrte Ruhe ein. Und dann schlief mein Nicolas tatsächlich bis 6 Uhr durch *freu*

Schön, dass es bei euch wieder aufwärtsgeht. Drücke uns mal die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

Wir hatten ja auch Nicolas U4. Er hat gut mitgemacht. Wart ihr mit Charlotte schon? Berichte mal!

GlG

Anett

*daumenquetsch* das hab ich auch schon zusammen gebracht!

Hoffentlich wird die Nacht ruhig!
Glg,
Babsl

*daumenquetsch* das hab ich auch schon zusammen gebracht!

Hallo!

Ich danke dir für die Daumen! Ab 24 Uhr kehrte bei uns Ruhe ein und Nicolas hat mich tatsächlich bis um 6 Uhr schlafen lassen *freu* Aber der Abend davor ... oh Gott, oh Gott! Aber ist ja beruhigend, dass andere auch nicht immer richtig mitdenken *zwinker*

GlG

Anett

Wie blöd muss man eigentlich sein, ...

Hallo Anett!
JEtzt weisst Du es jedenfalls und ich nehme mal an, dass Du das nicht mehr machen wirst.
Ich hoffe, die Nacht war besser und wuensche auf alle Fälle gute Besserung!
Lg Leena

Wie blöd muss man eigentlich sein, ...

Hallo Leena!

Ja, ich mach das so nie wieder - Aus Fehlern lernt man *seufz* Danke für deine Wünsche!

und liebe Grüße

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen