Suchen Menü

Wie bennt ihr den Toilettengang???

Hallo zusammen,
hab mal eine etwas unappetitliches Fragen:
Was sagt ihr zum Pipi-machen oder zum großen Geschäft??
Mir gefallen die meisten ausdrücke nicht und ich würde gerne etwas passendes finden....
Vielleicht habt ihr ja "interessante" Benennungen? ;-))
Gruß
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

Wie bennt ihr den Toilettengang???

klein = "Pipi machen"
groß = "aa-machen".....mmh so ist das nunmal - was soll man sonst sagen. Finde das so schon okay.
Gruß Tina

dito...manchmal auch groß...was sonst???

Wie bennt ihr den Toilettengang???

Hallo Tina,
das sagen wir auch.....aber irgendwie finde ich aa-machen blöd....kann auch nicht genau sagen was mich daran stört, aber ich wollte mal hören, ob es noch ander Varianten gibt;-))
Gruß
Schrotti und Nuno

Wie bennt ihr den Toilettengang???

Hallo Schrotti,
wir sagen pullern bzw wee( wenn sie mit Papa engl. spricht) fürs kleine Geschäft und Plops für´s Große. Letzteres hat Hannah gesagt als es halt so ins Klo plopste weil etwas hart- das ist eben so geblieben;-)
lg, Malati

Wie bennt ihr den Toilettengang???

hallo,
bei uns heisst es ganz einfach "pippi machen" und "häufchen machen".
lg claudia

Wie bennt ihr den Toilettengang???

Hallo
Pipi bzw. Stinker....
Eva

Wie bennt ihr den Toilettengang???

Hallo Schrotti,
wir sagen Pipi und - bis jetzt kacka. Wobei ich das nicht sooo toll finde. "Groß" finde eigentlich appetitlicher :-)
Meine Eltern sagten dazu übrigens: ein "rolle machen" (= pipi, find ich aber irgendwie komisch) und "haufele" (schrecklich, wie man sowas auch noch verniedlichen kann *lach*)
LG Ute

Wie bennt ihr den Toilettengang???

Hallo,
fürs kleine Geschäft sagen wir "pieseln" und fürs Große entweder "kackern" oder "Ah-Ah".
LG Eileen

Wie bennt ihr den Toilettengang???

Hallo Schrotti,
als bei uns gibt es das "Pipi machen" und den "großen Skunki".
Keine Ahnung, wo er her kam, der "Große Skunki", aber ich finds total süß. Und die anderen lachen sich immer schlapp...."geh mal raus, ich muß "großer Skunki" machen und das stinkt doch!!!"
LG
DIana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen