Suchen Menü

Wie bekommt man sein Kind nachts trocken?

Noch ein Klopper von uns, wir sind wohl noch Freitag geschädigt. Tja eigentlich hatte Hendrik nachts immer eine Windel an. Ich war ein bissel zu faul und egoistisch, da ich ja nachts eh noch stillen muss, so dass ich nicht noch Betten wechseln wollte. Tja diese Nacht hat Hendrik gerufen, er müsse auf Toilette, Daniel wackelt rüber, geht mit ihm auf die Toilette, beide schlafen weiter. Heute morgen stehen wir auf und was ist, da haben wir doch gestern Abend vergessen, Hendrik ne Windel anzuziehen und Daniel hat's in der Nacht nicht mal registriert *gröhl* Mal sehen, ob es jetzt so weiter geht, jetzt lassen wir die nämlich weg *gg*. Irgendwie haben wir den Freitag noch nicht weggesteckt:-) LG Jeanette & Hendrik mit Gipsarm aber komplett trocken & Alina, die nach 14 Stunden Nachtschlaf mit einmaler Stillunterbrechung schon wieder schläft
Bisherige Antworten

Wie bekommt man sein Kind nachts trocken?

Hallo Jeanette!

Das finde ich allerdings total erstaunlich! Nach Eurem Erlebnis am Freitag hätte ich das nicht erwartet, zumal er eineWindel nachts ja gewohnt ist!

14 Stunden??? Uiuiui, und ich bin froh, wenn Niklas mal 6 Stunden schläft... Ich bin von Annika aber auch verwöhnt, die schlief mit 10 Wochen durch. Niklas kommt nachts teilweise alls 2 Stunden. Naja, ich werde es überleben :-).

LG Alex

Wie bekommt man sein Kind nachts trocken?

Hallo Alex, wir sind auch baff, zumal Hendrik ja beim Trockenwerden ein Spätzünder war, dafür jetzt mit aller Gewalt:-) LG Jeanette mit motzender Alina auf dem Arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen