Suchen Menü

Wie bekommt man einen Raum ohne Rolladen richtig dunkel??

Hallo,
habt ihr eine Idee wie man einen Raum ohne Rolladen richtig dunkel bekommt? Also so das wirklich kein heller Spalt mehr zu sehen ist? Mein Mann stellt sich da ziemlich an wenn auch nur ein kleines bißchen hell rein kommt *MÄNNER* ;-))
Liebe Grüße u. Danke
Andrea mit Alina die im Kiga ist und Svenja die ihr Vormittagsschläfchen hält - aber wohl nicht mehr lange da die Müllabfuhr grade vor ihrem Fenster ist *stöhn*
Bisherige Antworten

Wie bekommt man einen Raum ohne Rolladen richtig dunkel??

Juhu Andrea

Wir haben oben im ganzen Haus auch keine Jalousinen. Wir haben uns Verdunklungsrollos in blau vom Dänischen Bettenlager gekauft und die blauen Teile sind super

Werden am Fenster entweder fest verschraubt oder mit Adaptern eingehängt

lg Nicole

Wie bekommt man einen Raum ohne Rolladen richtig dunkel??

huhu andrea,
also es gibt so jalousien die direkt ans fenster innen montiert werden und an einer schiene dort entlang laufen - da dürfte kein licht mehr durchkommen, wenn man ein dunkleres modell nimmt. sowas haben wir z.b. für unsere dachfenster - sollte aber auch an normalen fenstern zu montieren sein.
liebe grüsse,
sunny

Wie bekommt man einen Raum ohne Rolladen richtig dunkel??

hallo, da fallen mir nur sehr dicke schwere dunkle samtvorhänge ein. deren garnischen stange li und re mind. 20 cm über fensterbreite stehen. billiger ist ne augenbinde ;-))))). Lg Isa

Wie bekommt man einen Raum ohne Rolladen richtig dunkel??

Huhu,
wie Du ja weisst haben wir auch nirgends Rolläden. Ich hab Verdunklungsrollos genommen und dann noch Vorhänge die ich zuziehe. Stockeduster wirds damit natürlich nicht- aber Dimo mag es auch lieber so.
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen